Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Intro einfügen

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Intro einfügen

    Also ich hab auf http://www.florian-m.de/flirt/flirt.swf ein Intro es soll mit den maßen : width="488" height="72" angezeigt werden und bei draufklick ein neues Fenster öffnen. Nur hab ich dabei ein Problem wenn ich den quellcode dann teste dann steht im bannerbereich nur Laden oder so aber wenn ich die datei auf meinem webspace habe in dem ordner wo auch die html datei dazu ist dann funktioniert das. Wieso funktioiert das nicht wenn ich die html datei für den banner auf einem anderen server habe ??? z.b.: hier gehts
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.powerangel.de.tt das ist die url wo unter links der banner funktioniert
    eraserx

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na selbstverständlich funktioniert das. Du musst im HTML-Code nur die absolute Adresse eintragen (evtl. auch zweimal, wenn Du mit embed und object zusammen arbeitest). Versuchs mal mit folgendem Quelltext:
    Code:
    <object border="0" classid="clsid&#58;d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http&#58;//fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="488" height="72" id="flirt" align="middle"> 
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> 
    <param name="movie" value="http&#58;//www.florian-m.de/flirt/flirt.swf" /> 
    <param name="loop" value="true" /> 
    <param name="menu" value="false" /> 
    <param name="quality" value="high" /> 
    <param name="bgcolor" value="#000000" /> 
    <embed src="http&#58;//www.florian-m.de/flirt/flirt.swf" loop="true" menu="false" quality="high" bgcolor="#000000" width="488" height="72" name="beliebigername" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> 
    </object>
    Wenn das nicht funktioniert, setz mal die beiden Parameter allowScriptAccess auf always.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard geht nicht

    Also bei mir funktioninert das nicht bei mir steht da immer nur ein schwarzer Hintergrund mit Loading in gelber Schrift. Das ist echt komisch, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch einer weiterhelfen...
    eraserx

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Poste doch mal die URL, wo man das ganze finden kann.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dort findet man alles

    Also das Flash Intro findest du unter http://www.florian-m.de/flirt/flirt.swf

    Und der Flash Banner ist auf die Addy verlinkt --> http://www.flirtparadieso.de

    Noch was ??
    eraserx

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das war mir schon bewußt, hattest Du ja gepostet ... aber wo finde ich die Seite, in der das Flash Intro abgespielt werden soll. Also die Seite, in der das Intro in der bestimmten Größe abgespielt werden soll.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso das findest du unter http://www.flirtparadieso.de:9091/kontakt.htm sie sollte unter den ersten Banner
    eraserx

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... auf der Seite sehe ich weder den Banner (Intro??? - Ist jetzt etwas durcheinander für mich) noch den Quelltext, dann kann das ja auch nicht zu sehen sein!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard JETZT

    Hab ich wieder rausgemacht weils ja nicht ging habs jetz wieder reingemacht kannst dir jetzt anschauen Addy ist oben
    eraserx

Ähnliche Themen

  1. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  2. Intro Einfügen
    Von Raykonboss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:06
  3. Metags Einfügen bei T-online Hompage einfügen
    Von Sebastian.Wiedemann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:35
  4. Intro?
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 21:41
  5. Intro
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •