Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung

  1. #1
    mayhem
    Gast

    Standard kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung

    Ich habe die Ankündigung:"Links zu kostenlosen Webspace-Anbietern" gelesen und nun hätte ich eine Frage dazu:

    Weiß jemand, ob ein CMS, wie z. B. Joomla oder Contenido auf irdeneinen von dem Webspace läuft?

    Und nebenbei noch eine Frage: Kennt jemand einen Domain-Anbieter (.de, .net oder .info), der sehr kostengünstig oder sogar vielleicht umsonst ist?
    Ich mache nämlich momentan ehrenamtlich eine Internetseite für einen Tierschutz und wie ihr ja sicherlich wisst, haben solche Instanzen immer wenig Geld zur Verfügung. Momentan nicht sonderlich schön und ausgereift (erreichbar unter: http://hortus.ho.funpic.de).

    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Solange PHP und MySQL integriet sind, läuft eigendlich so ziemlich jedes CMS
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    mayhem
    Gast

    Standard

    Das stimmt leider nur zur Hälfte. CMS benötigt mindestens eine Datenbank und PHP, das ist klar. Aber einige CMS werfen Fehler bei einigen Anbietern raus, da irgendwelche Rechtevergaben oder so nicht über den Anbieter steuerbar sind. Das hat glaube ich irgenwas mit diesen Dingen zu tun:
    * error_reporting
    * magic_quotes_gpc
    * magic_quotes_runtime
    * register_globals
    * safe_mode
    * session.use_trans_sid
    Aber so ganz weiss ich das leider auch nicht.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Funpic sollte gehen.

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Koennte dir Webspace mit PHP5 anbieten.
    Genauen Details ueber ICQ (248-978-444) oder PN.

    Domains hängt davon ab, was du unter "billig" verstehst
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt ein System wo kann man ganz umsonst die Webseiten von den verschiedenen Schwierigkeitsniveauen bilden. Das heißt UcoZ-System www.ucoz.de - Du kannst mal reinschauen und einfach probieren. Viel Spaß damit!

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Verschiedene Schwierigkeitsniveaus????

    Du hast schon gelesen worum es in diesem Thread geht oder?

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An Elvis. Es geht um Webspace. Auf der Hauptseite von UcoZ steht--- "100 Mb auf der Festplatte sind kostenlos (mit der Erweiterungsmöglichkeit bis zu 2000 Mb)."
    Alles Gute)

  9. #9
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich werde aus deren Seite nciht schlau -irgendwie ist die nicht auf einem sprachlich sonderlich hohen Niveau verfasst...

    100MB auf der Festplatte sind kostenlos?
    Toll! Auf meiner oder auf deren Server? Und ist die Festplatte angeschlossen oder liegt sie im Mülleimer? Wenns sich um Webspace handelt -warum nennen die es dann nciht so?

    Und wenn es ein Freehoster ist -warum nennt er sihc nicht so sondern nimmt andere Wörter? Ich weiss nciht recht, aber kommt mir nicht so geheuer vor...
    Wir sind alle ein BOFH:

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ähm, vielleicht solltest Du mal die Texte auf der Seite genau lesen Uwe.

Ähnliche Themen

  1. kostenloser, werbefreier Webspace
    Von Zootleybo im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 16:22
  2. kostenloser Webspace
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:53
  3. Kostenloser Webspace mit Teamspeak
    Von webservice im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:08
  4. Suche kostenlosen Webspace mit Perl Unterstützung!
    Von topgreen im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:51
  5. Kostenloser Webspace?
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •