Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freeware zu stimmenverzerrprogramm

  1. #1
    nick2
    Gast

    Standard Freeware zu stimmenverzerrprogramm

    hallo ihr ! ich suche dringend ein stimmenverzerr programm, dass nichts kostet und womit man in ts² oder skype arbeiten kann. ich brauche es für eine veranstaltung , an der eine entführung nachgespielt wird und der entführer sich ganz tief oder hoc (je nach wahl) anhören soll .
    wenn das programm jetzt nicht funny voice heisst, bitte hier den download-link rerinschreiben

    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    MorphVox Junior
    Hat leider nur 3 Templates (und nicht erweiterbar), sollte aber für deinen Einsatzweck reichen.
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo MorphVox ist das beste (hab mir das dann gekauft)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    nick2
    Gast

    Standard

    danke d4f, danke isaBERLIN ich werde e jetzt gleich downloaden.. rückmeldung und fragen schicke ich euch über pn .

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo leute ich bins.. habe mich registriert ! aber ich habe ein problem: sobald ich das programm hört man mich in teamspeak nicht mehr und ich kann nach dem schließen des programms nichts mehr reden bzw. hören also an d4f und isaBERLIN: BITTE HELFT MIR !!!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    musste in teamspeak einfach wieder die quelle von der virtuellen soundkarte auf die echte umstellen
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Freeware-Skins
    Von r_gl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 09:59
  2. Pimp my Page 1.0 (Freeware)
    Von 634322 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:40
  3. EPS-Bearbeitung mit Freeware?
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:15
  4. Was ist Up-to-Date, einfach und freeware
    Von Xenar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:32
  5. Freeware für iPAQ gesucht
    Von Romi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •