Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: html?

  1. #1
    Samurai Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html?

    http://freenet-homepage.de/Help-hp/right.html
    geht mal zu Gästebuch und klickt mal das geht das öffnet nicht mal wieso das denn was ist los das soll auf hp auf gehen aber es tut sich nichts wenn
    ich mainFrame klein schreib gehts weiß einer wo der fehler liegen könnte bitte helft mir mal das es geht danke sehr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir gehts aber
    Wohl n IE Problem, aber den hab ich nicht installiert sorry.

    Du hast einige 404 auf der Seite.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles geht nicht erst mal will ich nur wissen wie ich das hin bekomme das menü so geht wie ich das will also seiten sollen auf hp auf gehen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun sagen wir es mal so .....

    Du hast zwar einmal die Schreibweise MAINFRAME und einmal mainframe benutzt, aber im Frameset wurde der Frame als name="mainFrame" benannt.
    Immer wenn man einen Link anklickt,
    öffnet er sich wieder im selben neuen fenster ... also schreib mal "mainFrame" richtig.... sollte eigendlich helfen.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also hier mal alles
    ich weiß nicht welche fehler ich gemacht habe das es nicht auf hp auf geht alles ist doch da also mainframe habe ich drin
    ein noch alles geht noch nicht will erst mal fehler finden wieso das in neuen link auf geht und nicht auf
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <base target=main>
    <title>hp-hilfe</title>
    <meta http-equiv="Content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="true">
    <style type="text/css">
    body &#123;background&#58; #d9abef;margin&#58;14px 0 14px 9px;padding&#58;0&#125;
    
    ul &#123;list-style&#58;none;margin&#58;0;padding&#58;0;width&#58;171px;border&#58;solid #e5c3f3;border-width&#58;0 0 1px 0;&#125;
    ul li ul &#123;border&#58;none;&#125;
    li &#123;font-family&#58;Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size&#58;11px;padding&#58;0;margin&#58;0;&#125;
    ul li &#123;background&#58;#e5c3f3;color&#58;#000000;font-weight&#58;bold;text-indent&#58;4px;line-height&#58;19px;&#125;
    ul li ul li &#123;text-indent&#58;0px;background&#58;#d9abef;border&#58;solid #e5c3f3;;border-width&#58;0 2px 1px 2px;color&#58;#FFFFFF;font-weight&#58;normal;padding-left&#58;2px;line-height&#58;15px;&#125;
    ul li ul li strong &#123;font-weight&#58;bold;letter-spacing&#58;-1px;&#125;
    ul li ul li.narrow &#123;letter-spacing&#58;-1px;&#125;
    ul li ul li a &#123;display&#58;block;width&#58;100%;color&#58;#000000;text-decoration&#58;none;margin-left&#58;-2px;padding-left&#58;2px;&#125;
    ul li ul li a&#58;hover &#123;background&#58;#000000;color&#58;#FFFFFF;&#125;
    span.gfxinside &#123;
    	position&#58;absolute;
    	display&#58;block;
    	left&#58; 12px;
    	top&#58; 327px;
    &#125;
    
    </style>
    
    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    var H=0;var X=0; var Y=0;var x=0;var y=0;var F=20;D=document;
    
    function doHP&#40;&#41; &#123;openHPWindow&#40;'knuddels', 700,h&#40;&#41;&#41;&#125;
    function h&#40;&#41;&#123;if&#40;!D.all&#41;z=window.innerHeight;else z=D.body.clientHeight;return z&#125;
    function c&#40;e&#41;&#123;if&#40;!D.all&#41;&#123;X=e.pageX;Y=e.pageY;x=e.pageX-pageXOffset;;y=e.pageY-pageYOffset;&#125;else&#123;X=event.clientX+D.body.scrollLeft;Y=event.clientY+D.body.scrollTop;y=event.clientX;y=event.clientY&#125;&#125;
    function Q&#40;&#41;&#123;if&#40;D.layers&#41;&#123;D.captureEvents&#40;Event.MOUSEMOVE&#41;;d=f;&#125;D.onmousemove=c&#125;;
    function E&#40;&#41; &#123;if&#40;H!=h&#40;&#41;&#41;Q&#40;&#41;;H=h&#40;&#41;;fF = F / Math.round&#40;H/2&#41;;sy = y - Math.round&#40;H/2&#41;;S = fF*sy;scrollBy&#40;0, Math.round&#40;&#40;S*S*S&#41;/&#40;F*F&#41;&#41;&#41;;&#125;
    function I&#40;&#41; &#123;H=h&#40;&#41;;Q&#40;&#41;;window.setInterval&#40;'E&#40;&#41;',50&#41;;&#125;
    
    
    </script>
    
    </head>
    <body oncontextmenu="return false"><body onselectstart="return false">
    <body onload="I&#40;&#41;">
    
    <UL>
    <LI>[img]pics/_menu.png[/img]<UL>
    <LI>Index</LI>
    <LI>News</LI>
    <LI>Games</LI>
    <LI>Toplist</LI>
    <LI>Link us</LI>
    <LI>Downloads</LI>
    <LI>Knuddels-Grafiken</LI>
    <LI>[img]pics/_community.png[/img]<UL>
    <LI>G&auml;stebuch</LI>
    <LI><font size="4">Gästebuche</font></LI>
    
    <LI>Forum</LI>
    <LI>Kontakt</LI>
    <LI>Impressum</LI>[/list]
    <LI>[img]pics/_homepage.png[/img]<UL>
    <LI>Generatoren</LI>
    <LI>Hp-codes</LI>
    <LI>Hp-styles</LI>
    <LI>Farbcodes</LI>
    <LI>Knuddels-Counters<span class="gfxinside" style="margin&#58;-18px 0 0 140px;">[img]neu.png[/img]</span></LI>[/list]
    <LI>[img]pics/_hilfe.png[/img]<UL>
    <LI>Chat-Funktionen</LI>
    <LI>Screen Anleitung</LI>
    <LI>Knuddels-Jugendschutz</LI>
    <LI>Knuddels-Faq</LI>
    <LI></LI>[/list]
    <LI>[img]pics/sonstiges.png[/img]<UL>
    <LI>Mottos</LI>
    <LI>Smiley-generator</LI>
    <LI>Kostenloser Webspace</LI>
    <LI><iframe allowtransparency="true" border="0" frameborder="0" width="120" height="75" src=" " scrolling="no">Hier sollte http&#58;// counter angezeigt werden!</iframe></LI>[/list]
    </body>
    </html>

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie gesagt .... MAINFRAME & mainframe != mainFrame ...

    Außerdem hast du einegtragen <base target=main> aber das Frame main existiert nicht ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://freenet-homepage.de/Help-hp/in.html

    klick mal in linkenmenü auf gästebuch und denn in rechtenmenü auf Gästebuch
    denn wirst du merken es ist alles beides ganz anderes bei linkenmenü geht alles und beim rechtenmenü nicht so wie es soll

    ich hoffe du kannst mir mal helfen denn fehler zu finden ist komisch bei linkenmenü habe ich alles hin bekommen

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du willst es nicht verstehen oder ???

    Im linken Frame hast du den Target richtig benannt :
    Gästebuch

    Im rechten Frame hast du den Target falsch benannt :
    G&auml;stebuch</LI>
    Gästebuche


    Wie ich schon MEHRFACH jetzt sagte :

    Wenn du im Frameset ein Frame "mainFrame" nennst,
    wirst du mit Links deren Target auf "MAINFRAME" oder "mainframe" geht NIX erreichen.
    Der Target muss EXAKT (Auch Schreibweise / Groß- & Kleinschreibung) übereinstimmen mit dem Frameset !!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von viper3000
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups bin ich ja dumm fehler gemacht habe ich danke für tipp wenn noch was ist meld ich mich danke sehr das ich nicht darauf gekommen bin

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenn das von PHP ... wehe man vergisst einmal ein " ; "
    Aber PHP is wenigstens so fair einem die ungefäre Stelle des Fehlers zu nennen.
    *grinz*
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  4. HTML in HTML anzeigen
    Von bobo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •