Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit MSN

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit MSN

    Moin!

    ich hab in msn ein kleines Problem.. kurz ich habekeine sounds mehr.

    Ich weiß nicht warum, wenn eine nachricht kommt, jemand online geht o.ä. kommt kein sound mehr, hab in den Einstellungen geguckt überall bei den Sounds häckchen an, also dass die kommen sollen bei Aktionen.
    Dann hab ich geguckt bei den Soundeinstellungen für msn in da Systemsteuerung => Akkustische Signale, unter dem Fehlt MSN Messenger, wo normal die sounds stehen ist nichts, rein garnichts, und ich bekomme da nichts hin... ich weiß nicht warum... bin urz vorm verzweifeln!!

    kann mir da jemand evtl. helfen???

    vielen danke für hilfe im voraus!!!

    greetz mülla
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du es schon versucht es neu zu installieren?

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mein pc ist sowieso ein bisschen am ar***, ich hab natürlich probiert es neu zu installieren, hab es dann einfach so akzeptiert.
    Seit gestern dann haben sich meine CD-Rom Laufwerke verabschiedet, stand nur im geräte Manager Registrierungsfehler, naja, jedenfalls habsch dann heute Nachmittag den pc platt gemacht und Neu installiert, als ich MSN dann wieder drauf machte, dachte ich, vielleicht hab ich ja jetzt wieder die Sounds, aber war nicht so, also hab das beim MSN Messenger 6, 6.1 und beim 6.2 überall gehabt, verstehe ich nicht!

    greetz

  4. #4
    neuling
    Gast

    Standard

    probier mal unter systemsteuerung --> sounds und audiogeräte [Sounds] die sounds einzustellen. vll funzt das...

    mfg
    neuling

  5. #5
    Norman-D
    Gast

    Standard

    Habe hier an meinem PC unter XP das gleiche Problem: höre keine MSN Messenger Sounds mehr - trat irgendwann auf. Obwohl alle Soundeinstellungen korrekt und angehakt sind. Ich reg' mich schon gar nicht mehr auf. Ich höre übrigens gleichzeitig auch kein akustisches Signal mehr wenn eine Mail über Outlook Express kommt - das hörte ich vorher auch - Sound war dann auch plötzlich weg! Na, ja vielleicht hat ja irgend jemand 'ne zündende Idee.

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir ist es nur msn der die sounds weg hat, man kann ja unter den akkustischen signalen (bei xp halt auf systemsteuerung klassisch stellen) die sounds auswählen, dort sind alle aufgelistet, und unter dem punkt msn messenger ist nichts und man kann nichts hinzufügen, ganz komische angelegenheit...

  7. #7
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey yo, hab grad mal die neue version trüber laufen lassen und hab wieder sounds am start *tierischfreu* ... also msn geht bei mir wieder, dann kann ich auch endlich wieder öfters online gehen... juhu

  8. #8
    altintop19
    Gast

    Standard funst

    http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-44341.html
    mach das wie hier beschrieben und es wird wieder gehe
    hab das gleiche prob gehabt :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •