Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Film im Windows Player....Probleme beim brennen

  1. #1
    Sarah1982
    Gast

    Standard Film im Windows Player....Probleme beim brennen

    Hallo,

    ich habe einen Film im Inet runtergeladen. Der besteht aus mehreren rar (ist avi datei) teilen..kann ich problemlos öffnen und abspielen im Windows Player

    Nun wollte ich den Film brennen, doch es geht nicht. Der lief im Windows Player, dann bin ich auf brennen. Doch dann wird mir angezeigt, dass der Film entweder nicht gebrannt werden kann weil entweder alle Teile Fehler aufweisen oder es würden die Brennrechte fehlen

    Aber im Player läuft er ohne Probleme.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ihn noch irgendwie brennen kann?
    Kann doch nicht sein, dass man runtergeladenen Film nicht brennen kann..oder war das jetzt ein Zufall bei meinem??

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    Hast du schon ma gegoogled? zB. Brennprogramme oder so?
    Außer du hast Nero.. geht auch damit... gibt ne menge arten
    CD's zu brennen viel spaß dabei
    MfG
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    real
    Gast

    Standard b

    hi,

    du kannst keine Fime mit dem Windows Player brennen,nur musik geht damit brennen.
    für fime brauchst du spezielle brennprogramme z.b wie oben erwähnt nero u.s.w

    das kannst du hir downloaden, es ist eine test version
    http://www.chip.de/downloads/c1_down...5701a0e9028896

    vielspaß beim brennen!!!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Ich empfehle den Ashampoo Movie Shrink&Burn 2..ist halt leider Shareware, aber da kann man nichts machen..gute Software kostet eig immer..

    btw. ich würde bei dem Format aufpassen..Wenn du den Film aufm DvD player sehen willst, musstdu ne SVCD machen, das dauert ein bisschen wegen dem umwandeln..unterstützt deion DVD player DIVX ist alles ok..lg

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Film im Windows Player....Probleme beim brennen

    Zitat Zitat von Sarah1982
    ich habe einen Film im Inet runtergeladen. Der besteht aus mehreren rar (ist avi datei) teilen..
    Würd mal vermuten Illegal ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Abspielen eines Videos über Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:53
  2. Film auf CD brennen
    Von lilibu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 18:34
  3. Fehler beim Brennen!
    Von Maackuus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:39
  4. Film auf Dvd brennen
    Von thetrumpet65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:57
  5. Probleme mit Windows Media Player 10
    Von T0b3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •