hiho zusammen. hoffe hier werd ich etwas rückruf bekommen

ich suche wie erwähnt einen/oder auch ruhig mehrere programmierer (auf freiwilliger basis) die mein vor kreativitat zerberstendes noch fiktives onlinegame realisieren können.

es handelt sich dabei Nicht um ein game bei dem man zb nur aus 2 verschiedenartigen charakteren/ klassen auswählt, sondern eins mit gleich 4.
Vampire, Jäger, Dunkle Lords und Werwölfe.

Die Idee besteht wie gesagt schon etwas länger und, leider, musste ich auch feststelle dass es bereits ein recht schönes game mit vampiren vs Werwölfe gibt, aber man könte es ja noch verfeinern und ausbauen.

über details können wir gerne in msn oder so per mail reden. (habe bald den aktivierungscode von hier, heiße dann La Croix, für diejenigen die mit ne pm schicken möchten)

ich würde mich natürliche über kreative anmerkungen und zusagen sehr freuen.
bis dann

-La Croix
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!