Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cursor

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard Cursor

    Kann mir jemand ein Code geben das ich einen Cursor aus meinen eigendatein raussuchen kann?

    Also ein Cursor Code!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geht mit CSS so:
    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...htm#cursor-url

    Ich empfehle dir aber, das nicht zu machen. Ich empfinde es sehr störend und anmaßend, wenn jemand durch solche Sachen mein gewohntes Cursor-Bild verändert.

  3. #3
    Emil
    Gast

    Standard DAnke

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Ich empfinde es sehr störend und anmaßend, wenn jemand durch solche Sachen mein gewohntes Cursor-Bild verändert.
    Und wie wir alle wissen stehst Du mit dieser Empfindung mit Sicherheit nicht alleine da.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also manchmal is es schon gut, daß man nen cursor angeben kann...
    ich hab zum beispiel hier:
    http://home.arcor.de/synaptic/hier/wallpaper.html keine links benutzt, sondern den event-handler onclick, um zu zeigen daß man die thumbs anklicken kann...
    fällt doch niemandem auf, daß des keine links sind oder irre ich mich da?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Cursor

    Zitat Zitat von Emil
    Kann mir jemand ein Code geben das ich einen Cursor aus meinen eigendatein raussuchen kann?

    Also ein Cursor Code!!!
    allerdings klappt des im i-net später nicht aus den eigenen dateien !
    da musst den cursor dann schon mit auf den webspace packen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. probleme mit dem cursor
    Von Justin92 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 00:47
  2. Cursor setzen
    Von Dark_Dog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:08
  3. Wo ist der blinkende Cursor im FF?
    Von Herbie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 19:34
  4. Cursor
    Von Domu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 00:33
  5. Cursor
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 15:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •