Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe ich kann nicht mehr! ??? Was soll ich tun ???

  1. #1
    meinsein92
    Gast

    Standard Hilfe ich kann nicht mehr! ??? Was soll ich tun ???

    Hallo ihr könnt euch nie vorstellen was bei mir ab leuf.
    Wenn ich nach hause komme weil ich voher irgend wo war kommt max. innerhalb von 2.Std die frage von mein dad na zimmer auf gereumt. Oder wenn ich am pc bin wenn du jetzt am pc gehst darfst du heute arbend kein tv sehn. Ganz schlim ist es wenn ich meine steck dosen leiste an lasse wenn der das spitz krigt darf ich 5€ latzen Ganz schlim ist auch wenn meine mam arbeiten ist muss ich pünklich um 21.15 uhr im Bett sein genau um die selbe zeit wie meine 13jahre alte schwester und mein 6jahre alter bruder hhhhhhhhaaaalllllloooooo ich bin 16 JAHRE und werde so behandelt wie mein bruder. Genauso wie beim aufreumen bei mir mus jede ecke picko belo suber sein bei ihn heist das Stubenduchgang !
    Bei mein bruder ja negste mal edwas besser sondst gut aber der klu bei der ganzen sache sein abeits zimmer sied katastro fahl aus überhal cd's bier flaschen oder in der werkstat genauso mein mam hate ein defkte solare leuchte gehabt es muste nur ein kabel angelotet werden ja toll das war dan die nadel im heu haufen 3TAGE habe ich nach ein scheis lödkolben gesucht und seine ausred ist ja das ist ein geordnets karos ich finde alles aber den lödkolben nicht und meinch mal andere sachen. Ich sag euch ich könte ewig weiter machen z.B. beim gemeinsamen frühstück wenn ich sag kanste mir mal die dose geben wo der käse drin ist geht der hin und gibt mir nur die leere dose .

    Also ich könte ihn mal sorichtig das ehr mal zu sich komt


    Es wäre nett wenn mir jemand hilft ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    irgendwie merkt man das du in rage bist
    rechtschreibung ist sehr mies
    ich mein meine is och nicht gut aba die ist echt böse

    mfg josua

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ehrlich gesagt konnte ich nur die Hälfte verstehen, aber es geht wohl darum, wie dich deine Familie behandelt. Und dein großer Bruder wird irgendwie bevorzugt?
    Was für Hilfe erwartest du denn? Das jemand vorbe kommt und alle vom Gegenteil überzeugt?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Muss ja nen Hintergrund geben, dass das so plötzlich umschwingt.... Kennst einen?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also rage hin oder her, die rechtschreibung entspricht ebenfalls einem
    6 jährigen. vielleicht solltest dich einfach mal mit deinen eltern zusammensetzen
    und denen sagen das du mittlerweile 16 jahre bist und selbst ein bißchen verantwortung
    für dein leben übernehmen kannst.
    und das du nimmer willst dase dich wien kleines kind behandeln denn das
    bist du nimmer..... - und dann geh deine schreib schwäche an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und dann geh deine schreib schwäche an...?
    das sollte möglichst schnell geschehen^^ :P

  7. #7
    robbi
    Gast

    Standard

    Wer schreibt wie ein 6jähriger muss sich auch wie ein 6jähriger behandeln lassen.
    So einfach ist das.

    Deine Eltern sind konsequent, und das ist gut.

    Wenn du es schaffst, eines Tages auf vernünftigem Niveau zu kommunizieren, werden sie die Einschränkungen eventuell lockern.

  8. #8
    amboden?
    Gast

    Standard

    versuch, mit deinen eltern zu reden (ohne zu streiten und so weiter)...raeum dein zimmer von alleine auf und hilf vielleicht mal im haushalt oder so, des kommt ganz gut bei eltern...und dann kriegste vielleicht mal ne belohnung

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ amboden?

    bitte tu uns einen gefallen und zieh nicht jeden alten thread raus bloß
    weil du grad langeweile hast und was posten willst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    piter 06
    Gast

    Standard Aber hallo

    Also Rechtschreibung da haben es aber so einige nicht mit. Und wenn es um sachen wie Erziehung geht, ich denke das da am besten Erziehende mit reden können. Einer meiner Söhne ist 19j. und noch lange nicht so weit das ich ihn wie einen 19 jährigen behandel. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus. Also möchte man seinem alter entsprechend behandelt werden so sollte man erst mal damit beginnen sich seinem alter entsprechend zu benehmen. Tja das ist meine Meinung und ich glaube das ich sehr richtig damit liege. Nichts für ungut aber zeigt man seine Eltern das man erwachsen wird dann wird man auch so behandelt. Sicher ist es nicht immer leicht weder für die Kinder noch für die Eltern. Ist man dann aber endlich 18, merkt man nach einer weile das die alten doch meistens recht hatten. Und wenn alle Stricke reißen dann geht eben nur noch, Augen zu und durch. An alle Teenis und Ellis.............. Haltet die Ohren Steif und nicht auf geben

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr
    Von Traurig im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:10
  2. ebay-vorlage kann einen rahmen nicht mehr verkleinern hilfe
    Von werner9150 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:11
  3. Hilfe, Windows 2000, kann profile nicht mehr finde
    Von Stefan-Hamburg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:50
  4. Kann auf HP nicht mehr zugreifen
    Von BloodyMary im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:57
  5. Ich kann nicht mehr
    Von kaputtmacher im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 01:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •