Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haupturl Verstecken

  1. #1
    Morris
    Gast

    Standard Haupturl Verstecken

    Hi,

    ich hab da ned frage, ich hab ne URL auf der meine HP liegt, jetzt is es aber so, das ich da ne Umleitung eingerichtet hab, über de.vu!!

    Mein Prob ist nun folgendes, ich will nicht das die Seiten Besucher die richtige URL sehen können, im Browser oben steht die Umleitungsurl drin, auch wenn man auf der Seite nen Link anklickt, so soll es auch sein, das passt auch so!!

    Aber wenn die Seite geladen wird steht unten im Browser logischerweise das drin was gerade geladen wird, und woher, und da steht dann die Haupt URL!!

    Wenn alles fertig geladen ist, hab ich das so gemacht, das unten im Browser dann noch ein Text steht, normal steht ja dann fertig drin ok!!??

    Wenn man aber jetzt auf der Seite mit der Maus über einen Link geht, dann steht unten im Browser der Link drin wohin er verweist, und da haätte ich gerne das dort immer nur mein Text steht, beim Seiten laden, und auch wenn man auf nen Link geht mit der MAus. Einfach so, das man die richtige (Haupturl) nicht mehr lesen kann, sondern so wie oben im Browser nur die Umleitungsurl!!

    Welchen Code in der Index muss ich da denn eingeben, ich weiss das es geht, weil ich es schon auf einer Seite so gesehen habe, aber ich weiß nicht wie !!

    Ich hoffe ihr habt es so verstanden wie ich es geschrieben hab, is immer bisschen schwer sowas zu beschreiben !!!

    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Morris,

    Du arbeitest bisher wahrscheinlich mit meta refresh?

    Diese Angabe läßt Du in der index weg. Die index.html muss ein Frameset beinhalten, dass zwei Frames hat. Eines, dass den gesamten Bildschirmausfüllt und ein "verstecktes". Das machst Du so:
    Code:
    <frameset cols="100%,*">
    <frame src="URL_Deiner_bisherigen_Startseite" name"beliebiger_framename">
    <frameset>
    <noframes>
       Hier kommt Inhalt rein, für diejenigen, die einen nicht Framefähigen Browser verwenden.
    </noframes>
    Den Text in der Statusleiste änderst Du folgendermaßen:
    Code:
    Verweis
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi,

    Danke ich werds mal testen!!

Ähnliche Themen

  1. Verstecken
    Von JZRed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 12:59
  2. Tabelle verstecken
    Von subseven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:52
  3. URL verstecken?
    Von Guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:12
  4. Ladeinhalt verstecken ???
    Von teltim01 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 16:33
  5. IP Adresse verstecken
    Von Palestina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •