Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: seit CS3-umstieg wird flash-inhalt nicht mehr angezeigt

  1. #1
    nives
    Gast

    Standard seit CS3-umstieg wird flash-inhalt nicht mehr angezeigt

    hi leute,

    hab ein großes problem, da die flash-seite nun seit ein paar tagen off ist. seit meinem umstieg auf cs3 (dreamweaver wie flash) werden auf der seite nurmehr die "normalen" dreamweaver inhalte wie besucher-zähler und newsletter-formular angezeigt, jedoch keine flash-inhalte (die eigentliche seite). die seite ist nun einfach leer. hab den neuesten flash-player installiert.

    hab jetz gottseidank auf meiner externen festplatte noch die älteren files gefunden und die einstweilen online gestellt, aber die neu editierten files funktionieren einfach nicht mehr, seit ich sie im cs3 geöffnet hab...

    weiß nicht mal, ob das problem bei dreamwever oder flash liegt... bei den einstellungen für veröffentlichungen hätt ich auch schon geschaut, aber nix bracuhbares gefunden...

    kennt wer das problem???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    nives
    Gast

    Standard edit

    achja, hab jetz probiert, auf das .swf file direkt über den browser zuzugreifen, das funktioniert...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:16
  2. Flash wird im IE nicht angezeigt
    Von SimoneS. im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:37
  3. phpbb 3 RC 3 - Problem: Forum wird nicht mehr angezeigt
    Von Kommunarde im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:33
  4. Flash Banner wird nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 08:55
  5. Inhalt meiner Iframes wird nicht angezeigt ????
    Von boa78m im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •