Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dynsrc und kontrollleiste+ rand-probleme

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Salzbergen (bei lingen, niedersachsen)
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dynsrc und kontrollleiste+ rand-probleme

    hi...
    nah langer pause hab ich mich malwieder an den/das homepagebau/html-tüfteln herrangetraut und binn gleich beim herrumtüfteln auf ein altbekanntes problem gestoßen...

    ich hab mit [img]ersatzbild-url[/img] ein video eingebunden, das startet, wenn ich die maus drüberhalte. allerdings läuft es natürlich immerweiter...

    ich wüste gerne, wie man einstellen kann, das das video nur spielt, wenn ich die maus drüberhalte... sonst soll es anhalten oder stoppen(ist mir egal), damit es nicht ewig läuft.

    und wenn ich schonmal dabei bin und malwieder ein thema eröffnet hab zeig ich euch gleich noch ein anderes problem...:

    ihc hab alles in einen marquee-befehl reingesetzt (woltle sone art slideshow für videos machen) allerdings ist das passiert...

    1.: ich will den rand weghaben, der über dem inhalt ist, den bei dem befehl ist der bereich ursprünglich leer und dan scrollt er inhalt langsam rein.

    2.: irgendwie ist der bereich, den der marquee-befehl abgrenst, anscheinend begrenst... dabei sollte es etwas länger sein... hier der quelltext:

    <marquee behavior="scroll" scrollamount="1" scrolldelay="125" direction="up">
    [img]error.bmp[/img]</img>

    ...
    </marquee>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Alles ist möglich...
    ... die Warscheinlichkeit ist nur dem entsprechend gering!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmmm ...
    versuchs mal mit nem javascipt befehl :::
    ich weiß leide rjetzt net welche befehl viedeos stopp,aber mit
    onMouseOut hase schonmal den event handler ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Salzbergen (bei lingen, niedersachsen)
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    damit kenn ich mich nicht wirklich aus...

    ich hab einfach mal versucht
    "stop="mouseout"" oder sowas reinzusetzen... aber wie üblich funktionieren die einfachen sachen natürlich nicht
    Alles ist möglich...
    ... die Warscheinlichkeit ist nur dem entsprechend gering!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Salzbergen (bei lingen, niedersachsen)
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok... ein weiteres problem... aber wenigstens weiß ich jetzt, warum es nicht von dem ende der seite eingeblendet wird... es wird alles einzelnd eingeblendet... man siehe:
    http://img158.imageshack.us/img158/4...benanntmw0.jpg

    edited:
    ---------------sry... fergesst es mein fehlerX-D------------------

    aber die größe stimmt immernoch nicht

    am besten wäre es übrigens auchnoch, wen die lauf"schrift" dabei auch anhalten würde
    Alles ist möglich...
    ... die Warscheinlichkeit ist nur dem entsprechend gering!

Ähnliche Themen

  1. Rand-Set
    Von Greg10 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:52
  2. grafik bis an den rand?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:35
  3. Abstand zum Rand
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:15
  4. div-rand
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:02
  5. tabellen rand
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •