Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Computer zeigt eine falsche GHz Zahl an. Hilfe gesucht

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Mein Computer zeigt eine falsche GHz Zahl an. Hilfe gesucht

    Hey,

    ich habe mir bei Aldi den MD 8080 XL Computer gekauft, im Aldiprospekt steht das der Computer genau 3,0 GHz hat, jedoch zeigt mir Windows XP im System 2,99 GHz an !!! Kann ich das auch irgendwie auf 3,0 GHz ändern, der optik wegen !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Diese Anzeige ist nie genau.


    Übertakten.
    Aber damit kannst du dir sehr leicht deinen PC ruinieren und die Garantie verfällt.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Übertakten.
    Aber damit kannst du dir sehr leicht deinen PC ruinieren und die Garantie verfällt.
    Funktioniert bei den Aldi Rechnern nicht weil du keine Einstellmöglichkeiten hast und der CPU das nicht zuläßt da er gelockt ist.


    @Gast

    Das ist schon richtig das der 2,99GHz anzeigt weil der hat nur 2,99GHz! Der wird als 3GHz verkauft weil die zahl optisch besser aussieht. Das Auge kauft mit .

    Das ist eine Marketingstrategie.

Ähnliche Themen

  1. MSN - Mein PC zeigt die Namen nicht richtig an!
    Von Harristus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 01:09
  2. Hilfe! Mein Notebook kommt nicht ins Internet (Aber eine ...
    Von 634322 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:40
  3. Dringend Online-Hilfe für mein CSS-File gesucht!
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:35
  4. eine zahl aus 2namen errechnen
    Von Tricktickler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 15:19
  5. externe Webseite laden und dort eine Zahl eingeben
    Von Norbert_2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 22:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •