Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inaktive Schaltfläche

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Inaktive Schaltfläche

    Hi Leute,

    bei mir gibt es seit heute ein Problem. Und zwar kann ich im Startmenü nicht mehr die Schaltflächen für Ausschalten etc. und Abmelden etc. anklicken. Woran kann das liegen??? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du mit Programmen wie "Tuneup" was gemacht ? Damit kann man die Schaltflächen nämlich deaktivieren ....

    Wenn das nicht der Fall ist, öffne "regedit" über "START -> Ausführen" und gehe nach :
    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
    Dort suchst du dann "NoClose" wenn dies auf 1 gesetzt ist, ändere es auf 0
    Wenn es nicht existiert, setze es und zwar als "REG-DWORD" mit Namen "NoClose" und Wert "0"
    Danach neu starten. Wenn das auch nicht hilf : VIRENSCANNER DURCHJAGEN !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke schön. Hab es zwar noch nicht aus probiert, bin aber sicher, weil ich letztns in der Gegend einige Änderungen vorgenommen habe.
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

Ähnliche Themen

  1. Movieclip Schaltfläche
    Von talkuvit im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:59
  2. Flash Schaltfläche
    Von morrers im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:33
  3. Schaltfläche
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:46
  4. Inaktive Button???
    Von analphabet im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:37
  5. Board Regeln: Inaktive Mitglieder
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •