Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fenster öffnen, wenn nicht mehr offen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fenster öffnen, wenn nicht mehr offen

    Hallo!

    Ich habe mir ein Menu auf einer extra seite erstellt. D.h.: auf den jeweiligen seiten habe ich kein menu sondern nur eben jene seite, die allein als menu dient.
    da dieses ja jederzeit geschlossen werden kann würde ich gerne, wenn ich ein fenster schließe, eben wieder dieses menu geöffnet wird. Soweit klappt das auch, allerdings wird das auch bei akualisieren geöffnet, bzw der focus darauf gesetzt und das sollte nicht sein...
    Wie schalte ich das ab?

    im body tag:
    Code:
    onUnload="Navi()"
    Code:
    	function Navi()
    		{
    		window.open('main.asp','main',', resizeable=no, scrollbars=no, width='+nFbreite+', height='+nFhoehe+', top ='+obenzent+', left ='+linkszent+'')
    		}
    die variablen bei width, height, top und left dienen nur der errechnung der position, bzw der größe des fensters.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuche mal folgende Zeile am Ende der Funktion Navi() einzufügen:
    Code:
    self.focus();
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, fast...
    so hats nicht geklappt, aber ich hab des bei den jeweiligen dateien als onLoad-event eingfügt... dann funktionierts... THX!
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wunderbar
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich dauernd auf selbst wenn nix offen ist
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:39
  2. HTML Fenster offen lassen
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:49
  3. Immer wenn ich fertig bin gefällt es mir nicht mehr ...
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 13:43
  4. mit js rausfinden wie viele fenster offen sind?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 00:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •