Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autostart bei livestream

Manuel91
    Gast

Standard Autostart bei livestream

Hallo! ich habe ein kleines problem. ich möchte gerne den livestream, den ich auf meinen blog eingebaut habe, manuell starten, also den autostart deaktivieren, damit die besucher nicht genervt werden, weil sich bei jedem neuen Laden der seite auch der stream automatisch mit startet. also hab ich autostart auf "false" gesetzt. aber der stream fängt trotzdem immer wieder an zu buffern, also zu laden. und er startet dann die übertragung.
    kann man livestreams vielleicht gar nicht manuell starten? oder hab ich sonstige fehler in meinem script? ich hoffe hier kann mir geholfen werden

<object id="MediaPlayer" classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" standby="Warten auf Microsoft Windows Media Player..." width="192" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" height="50" type="application/x-oleobject"> <param value="mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" name="FileName"/><param value="true" name="TransparentAtStart"/><param value="false" name="AutoStart"/><param value="false" name="AnimationatStart"/><param value="true" name="ShowStatusBar"/><param value="true" name="ShowControls"/><param value="true" name="autoSize"/><param value="false" name="displaySize"/><param value="true" name="ShowAudioControls"/><param value="false" name="ShowPositionControls"/><embed pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" autosize="1" transparentatstart="1" showaudiocontrols="1" autostart="1" showstatusbar="1" src="mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" height="240" type="application/x-mplayer2" animationatstart="0" width="220" showpositioncontrols="1" showcontrols="1" displaysize="0"></embed></object>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

versuche es mal, indem du den autostart in der vorletzten zeile am anfang auf 0 setzt.

manuel91
    Gast

Standard leider nicht

hab ich schon...dann startet der stream aber gar nicht mehr. dann ist die autostart funktion zwar aus, aber wenn man auf play drückt, lässt der stream sich nicht laden und es steht unten "beendet"...
    aber ich finds echt gut von dir das du mir versuchst zu helfen, ich hab nun in 5-6 foren gepostet, und du bist einer der wenigen, der überhaupt mal was dazu sagt danke!