Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alcohol 120%

  1. #1
    Yunkie
    Gast

    Standard Alcohol 120%

    hey leute,

    hab en problem. hab das programm : Alcohol 120% also die Shareware. Nun wollte ich etwas auf eine cd machen. aber irgendwie kommt immer die meldung: Leere Disc einlegen oder sowas. ich hab mehrmals eine neue eingelegt aber es hat nicht funktoniert. Kann mir jemand helfen? oder mir sagen weshalb das Programm so reagiert?
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann es sein das das Programm deinen Brenner nicht erkennt??
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es kann an der DISK liegen. Hast du diese Diskart schonmal verwendet ?
    ggf. Kann dein Laufwer sie net lesen.
    Hatte ich auch schon ein paar mal ... da waren die dann zu dunkel oder so.
    Jedefalls gingen sie auf einem der PCs hier und auf dem anderen net.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Yunkie
    Gast

    Standard Alcohol 120%

    also habs nochmal mit anderen cds versucht aber hat ja nicht funktioniert. und vor einer woche habe ich noch etwas gebrannt und es hat funktioniert. kann es sein das man die einstellungen beim Alcohol 120% ändern muss?

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kontrollier mal dass du das richtige Laufwerk ausgewaehlt hast -Alcohol wollte bei mir mal auf mein "Daemon Tools"-Laufwerk brennen *g*

    Uebrigens werden eine Menge CD/DVD-RW von Alcohol nicht auf Anhieb als leer erkannt -Reboot und paarmal Laufwerk rein&raus sollten das Problem aber beheben koennen.
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    CD mit DVD verwechselt?
    richtige disc?

Ähnliche Themen

  1. Alcohol 120% - 1 Image statt 2 erstellen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:24
  2. problem mit alcohol
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:05
  3. alcohol 120%
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •