Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: adneti-i.php?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard adneti-i.php?

    Hi Leute,

    in letzter Zeit öffnet sich in meinem Firefox des öfteren das Downloadfenster und will die Datei adneti-i.php runterladen.
    Das passiert einfach so während des surfens oder auch wenn ich Firefox einige Zeit minimiert habe und etwas anderes mache.
    Wenn ich dann wieder Firefox maximiere, ist wieder der Downloaddialog da.

    Ich klicke also nichts bestimmtes an oder so.
    Der Dateiname hört sich aber schon irgentwie nach Ad-Ware oder ähnlichem an.

    Kennt wer das Problem und vor allem vielleicht eine Lösung?
    Also wirklich problematisch ist es nicht direkt aber schon nervig.

    MfG Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anhand dem was mir google ausspuckt, ist das ein werbebanner...
    kommt von ad.adnet.biz.... das du die datei herrunterladen kannst, wird wohl ein fehler derer server sein... ich schätze du bist öfter auf seiten, wo diese banner verwendet werden...?!
    gruß

    PS

    wie wäre es wenn du die RefID aus deiner Sig löscht! ist hier verboten!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das liegt am Server und nicht an dir.
    Kommt ab und zu vor z.B. wenn PHP mal überfordert ist etc ...
    So wurde mir das jedenfalls mal erklärt von einem unserer Techniker, als mir das mit ner "forum.php" passierte.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du auf ner seite surfst mit werbung drauf und der werbung server total überlastet ist und von daher eine 0byte datei liefert / no0ch nicht mal die richtigen header) dann bietet der ff dir eine datei mit nichts drinn zum download an.

    nun die frage ob du in dem falle immer die gleiche seite offen hast.

    das download angebot kommt meist so 1-3min nach dem laden der verursachenden seite.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •