Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thema: Umgang mit Varibalen

  1. #1
    Thomas Sasse
    Gast

    Standard Thema: Umgang mit Varibalen

    Ich weiß, hier steht 'ne Menge im Forum über das Thema.
    Leider paßt es nicht auf meinen Fall.



    Ich habe eine Flash-Seite erstellt. Bitte ansehen...
    www.Candy-Station.de

    Ihr seht hier ein Klemmbrett, diese dient der Navigation zu den einzelnen Seiten. Wenn von der jeweils aufgerufenen Seite zurückgesprungen wird, dann soll ein kleines Bild mit einem Haken hinter dem Link erscheinen.

    Ich habe alles in einer Szene programmiert (ein Film).

    Ich hab die verschiedenen Haken (Haken1.gif - Haken8.gif) mit _visible=false bereits unsichtbar gemacht.

    Jetzt die Frage: Wenn ich von der verlinkten Seite wieder zurückkehre auf die Hauptseite mit dem großen Klemmbrett müßte ich doch aus _visible=false - _visible=true machen.

    Ich probiere schon seit Stunden verschiedene Varianten, kenne mich aber mit der Anordnung von Variablen nicht so aus.

    Das erste Hakenbild heißt haken1.gif.
    Muß die erste Info dann lauten: haken1.gif._visible=false ???
    Bei der Rückkehr auf die Hauptseite bekommt er doch immer die Meldung false (also versteckt). Nützt also nichts, wenn ich auf der verlinkten Seite die Meldung bringe haken1.gif._visible=true !

    Ich schnall das nicht!!!

    Vielleicht kann mir einer von den Cracks einen Zweizeiler programmieren.

    Ich wäre euch sehr dankbar, denn mich verlassen langsam die Nerven.

    Grüße, Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für mich ist das leider noch etwas zu hoch ... soweit bin ich in Flash noch nicht! Tut mir leid.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    alexp
    Gast

    Standard wieso nicht mit 0 und 100 statt false oder true

    ich schreib einfach
    setProperty("deinobjekt", _visible, "0");

    setProperty("deinobjekt", _visible, "100");

    weiss nicht, bei mir funktioniert das einwandfrei so


    br

    alexp

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim umgang mit AutoCAD
    Von SonicChriz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 08:13
  2. Umgang mit CMFExternalFile
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 13:35
  3. Thema
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:10
  4. 30 Punkte zum Umgang mit EDVlern
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •