Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinDVD Creator macht Tonprobleme

  1. #1
    Tifany
    Gast

    Standard WinDVD Creator macht Tonprobleme

    Hallo DVD-Experten,

    ich will meinen Film als DVD brennen. Problem: WinDVD Creator 2 zeigt die Bilder im Vorschaumodus, aber der Ton klingt abgehackt, als ob er sich verschluckt. Seltsam, denn wenn ich die Filmdatei mit WinDVD anzeigen lasse, ist alles wunderbar, inklusive Ton. Als ob sich WinDVD Creator beim Importieren des Films beim Ton verrechnet. Kennt einer das Problem? Was kann man da machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Lieben Gruss
    Tiffany
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich nutze den WINDVD Creator auch, nur dass der bei mir in der Autor- Vorschau gar keinen Ton hören lässt. Wenn ich den Film dann aber brenne, ist er super drauf. Ich denk, das hängt vom Arbeitsspeicher ab!
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

Ähnliche Themen

  1. WinDVD Creator Pro / Problem beim Film erstellen
    Von cibey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 15:17
  2. InterVideo WinDVD Creator 2
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 13:16
  3. Win DVD creator
    Von Hudson im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 16:19
  4. WinDVD Creator
    Von h.troels im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 09:52
  5. InterVideo WinDVD Creator
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •