Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ürgendwas stimmt nich mit meinem sys

  1. #1
    game2010
    Gast

    Standard ürgendwas stimmt nich mit meinem sys

    hi ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem system,hofe das es mir hir jemand helfen kann.
    Also das problem ist volgendes: ich hane vor kurzem meine grafikkarte übertaktet mit rivatuner nur den speichertakt es ging gut keine pixelfehler aber ich habe ein problem wen ich jetzt den pc herunterfahre nicht neustarte sonderen nur beim herunterfahren und dan mein pc anmache bootet er zwar aber kein bild am monitor aber wen ich den pc vom netzteil ausmache dan geht wieder alles wunderbar.
    das passiert nur wen ich den pc herunterfahre!!

    ich bedanke mich schon jetzt für eure antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ein größeres Problem ist deine mangelhafte Rechtschreibung!!!

    Hast du mal probiert, die Einstellungen des rivatuners zurückzustellen? Übertakten ist selten eine gute Idee.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    game2010
    Gast

    Standard ürgendwas stimmt nich mit meinem sys

    Ja ich habe den tackt zurück gestellt.
    aber es kann doch auch an was anderes liegen?
    vill muss ich da im mainboard z.b die bios battery oder netzteil stecker rausziehen und wieder reinstecken?

  4. #4
    game2010
    Gast

    Standard ürgendwas stimmt nich mit meinem sys

    hat keiner eine idee??

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube in den 100 Minuten Denkzeit ist niemanden etwas neues eingefallen, oder er hat es dir vergessen zu sagen.

    Bei Hardware kann es natürlich an alles möglichem liegen, daher ist eine Ferndiagnose sehr schwierig.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Forumszeit stimmt nicht
    Von NyctalusNoctula im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:45
  2. Stimmt das?!
    Von yser im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:57
  3. da stimmt was nicht?!
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:25
  4. Was stimmt nicht?
    Von peace89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:30
  5. Stimmt das mit seife um den Arm zu brechen??????
    Von PsychoNadine im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •