Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handyfrage

  1. #1
    sticky100
    Gast

    Standard Handyfrage

    Will auf ein Motorola V3 Razer ein paar Lieder packen... geht das irgendwie per infarot oda so?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Tach!
    JO geht schon..hast du einen Laptop mit infrarot? Wenn dann sag einfach, er soll diverse Dateien per Infrarotport versenden, handy einfach davorlegen... Ich würde generell aber Bluetooth empfehlen. Haben heute viele Notebooks. Wenn du nen Desktop (sprich Tower-Pc) hast, würde ich dir zb von Fritz! den Bluetooth-USBstick kaufen/evtl. ersteigern, Treibersoftware und alles ist dabei, ist halt praktischer, versendet Dateien schneller, bei den meisten Handys im Umkreis von 15Metern. Demnächst soll es ja Bluetooth 2.0 (?) geben, das ermöglicht dann wesentlich höhere Datenrate.. mal schaun, lg CLiff

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt es bei dem Handy nicht auch ein USB-Verbindungskabel???
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  4. #4
    kurt
    Gast

    Standard

    v3 hat meines wissens kein infrarot

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •