Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Mouseover und mouseout.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Mouseover und mouseout.

    Ich habe ein Probelm mit der Funktion Mouseover und mouseout.

    Wenn ich eine Tabelle nicht anzeigen lasse also per CSS als

    visibility:hidden;

    deklariert habe und dann mit :

    function show_menu (name) {
    if (document.getElementById)
    document.getElementById(name).style.visibility = "visible";
    }

    sichtbar machen möchte und wieder mit

    function hide_menu (name) {
    if (document.getElementById)
    document.getElementById(name).style.visibility = "hidden";
    }

    unsichtbar machen kann.

    Problem an der sache wenn ich über den Show button gehe und aus der Ersten <td> wieder raus gehe dann grift die Function onmouseout. also hide.

    was mache ich Falsch ??

    um zu sehen was ich meine schaut bitte mal hier : http://dor557.ath.cx/home/ und schaut euch das mal bei einstellungen und Bider Galerie an.

    Gruss Sascha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi dor557,

    um nur mal darauf hinzuweisen nicht sehr sauber programmiert

    Was möchtest kann man viel leichter mit einem CSS dropdownmenü erstellen sowas zum Beispiel

    das mit dem Javascript wird wohl so wie du es benutzt nicht einfach funktionieren, dass müsste man noch umbauen und da JS sowieso nicht die ideale Lösung ist würde ich dir obiges empfehlen.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe das jetzt mal so übernommen. Danke für den Tip.

    Musste aber feststellen das diese art unter dem IE mit meiner Seite nicht geht. (IE 7) warum weiss ich nicht.

    im Firefox geht es Ohne Probleme. Im Konqueror auch. nur der IE macht mucken.

    Kannst du mir sagen warum ?? Werde noch ein wenig Versuchen das zu bewältigen.

    PS: das mit dem w3.org tester ist super. Danke. Habe auf dieser seite 100% alle fehlerhaften eingaben gefunden. waren ab und zu kleiniggkeiten aber jetzt ist es sauber Programmiert

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    edit :mom ich schau mal

    edit2: hm ich vermute, dass deine verschieden zuweisungen von den Eigenschaften nicht sonderlich gut kompatibel sind... aber ich kann hier nur mutmaßen, weil ich mir die CSS nicht angesehen habe.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich habe das 1:1 aus dem anderen übernommen und nur ein paar eigenschaften abgeändert. Ansonste ist alles gleich...

    Weiss nicht woran es liegen könnte...

    Gruss Sascha

Ähnliche Themen

  1. Mouseover Problem
    Von Freddylein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:00
  2. mouseover problem
    Von Aranja im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 11:02
  3. Problem mit mouseover!!! :(
    Von Cthulhu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:19
  4. Hin- und Rückanimation bei MouseOut ohne Übergang
    Von veteran im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:37
  5. MouseOut
    Von nuessler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 09:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •