Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ... zum Thema meckern ...

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ... zum Thema meckern ...



    Da wollte ich heute mal was gutes tuen und beim Roten Kreuz
    Blut spenden ...

    ... und durfte nicht ...

    Jetzt denken alle, naja was der wohl für ne Geschichte hat! ( Pusteblume )

    .. weil ich in der Zeit von 1986 - 1996 in United Kingdom
    für ein knappes Jahr mal gearbeitet habe und
    in diesem Zeitraum Rinderwahnsinn herschte!!!

    Was für eine Begründung ...

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> Life is a bitch!!!<<

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard .. wie ..



    Habt Ihr ALLE keine Erfahrung damit ...


    Bin ich der einzige Blutspender- Freiwilliger der nicht darf!!!

    >> Life is a bitch!!!<<

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beim Blutspenden gibts nun mal sehr Strenge Vorschriften. Stell dir mal vor, du musst einnmal eine Bluttransfusion bekommen, und dann haste hinterher BSE oder sonstwas.
    So verwunderlich finde ich das gar nicht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich wurde schon mehrmals abgelehnt, meistens weil mein Eisenspiegel zu niedrig war. Na und? Die Blutspendedienste müssen sicher gehen, dass sie nur "gesundes" Blut weitergeben, ohne dass immens teure Tests notwendig sind (getestet wird sowieso, aber eben nur in einem gewissen Rahmen). Deswegen sieben sie vorher schon die Spendewilligen aus. Wenn Du Dir den Bogen sorgfältig durchgelesen hast, den man zumindest hier in Bayern vor einer Blutspende ausfüllen muss, dann mach Dir mal Gedanken darüber, was passiert, wenn einer aus einer solchen Risikogruppe tatsächlich nicht gesund ist und dann sein infiziertes Blut an einen Kranken weiter gibt...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ... dürfen gerade wir den Finger Heben????



    Also, wen wir das Land wären , ...

    ... ohne Tierprobleme, könnte ich das nachvollziehen!!!

    WAS hatten wir nicht ALLES schon:

    ... Tollwut (gibt´s in GB nicht)

    ... Schweinepest

    ... Rinderwahnsinn

    ... Vogelgrippe ...


    Sind wir da nicht ALLE so zu sagen infiziert???

    ... nur weil wir hier leben!!!


    >> Life is a bitch!!!<<

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und welcher Erregerstamm ist wie gefährlich für die Menschen? Wo wurden ab welchem Zeitpunkt welche Schutzmassnahmen ergriffen?

    Warum willst Du eigentlich schlauer sein als die Ärzte? Nur weil Du ihre Gründe nicht kennst und das Fachwissen nicht hast, ist ihre Entscheidung falsch, oder wie?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Es überascht mich einfach nur, das sie mein Blut nur deswegen nicht wollen, ...

    Ich habe 18 Monate auf einem Cruise Liner gearbeitet, ich habe dadurch verschiedene Länder/Continente kennen gelernt, aber das interessiert KEINEN!!!
    - Nein, ein Jahr in U. K. ist Ausschlag gebend!!!! - sehr logisch -

    Egal, für mich ist das Thema jetzt abgehakt.


    >> Life is a bitch!!!<<

Ähnliche Themen

  1. Thema
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:10
  2. tja, wie nenn ich das Thema nur?
    Von Syer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:39
  3. mal meckern..........
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 08:12
  4. Noch mal Meckern muss ;-)
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •