Huhu ihr Lieben.

Das Radio Gelsenbeat-Team sucht DICH zur Verstärkung unseres Teams.

Anforderungen:

- 18 Jahre alt
- freundlich
- hilfsbereit
- flexibel
- nicht auf einen Musik-Stil festgelegt
- verlässlich
- bereits Erfahrung mit Shoutcast


Sollte das alles auf dich zutreffen, so bist du bei uns genau richtig ;o) Dann meldet euch doch bei uns im Radio unter www.radio-gelsenbeat.net oder im MSN-Messi bei DJ.Tommi@hotmail.com

Was dich bei uns erwartet?

Ein leicht verrücktes, aber stets freundliches und hilfsbereites Team und ein ganzer Schwarm von netten Hörern ;o)

Also fühlst du dich angesprochen, dann nix wie ran an die Tastatur und melden

Liebe Grüße

Die Radioleitung
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!