Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Emails kommen nicht mehr an

  1. #1
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Emails kommen nicht mehr an

    Ich habe ein großes Problem. Seit kurzem kommt zu jeder 2. mail die ich verschicken will eine Email von Spamhaus mit folgendem Inhalt zurück. Auf Nachfrage beim "Empfänger" habe ich festgestellt, dass die Emails tatsächlich nicht ankommen.
    Was kann ich da machen?

    Code:
    This is the Postfix program at host lmfilto01.st1.spray.net.
    
    I'm sorry to have to inform you that the message returned
    below could not be delivered to one or more destinations.
    
    For further assistance, please send mail to <postmaster>
    
    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the message returned below.
    
    			The Postfix program
    
    <.....@arcor.de>&#58; host mx.arcor.de&#91;151.189.21.118&#93; said&#58; 554 5.7.1 Service
        unavailable; Client host &#91;212.78.202.65&#93; blocked using sbl.arcor.local;
        http&#58;//www.spamhaus.org/SBL/sbl.lasso?query=SBL56077 &#40;in reply to RCPT TO
        command&#41;
    
    <.....@gmx.de>&#58; host mx0.gmx.net&#91;213.165.64.100&#93; said&#58; 550-5.7.1 &#123;mx028&#125;
        The server you are using to connect to GMX is listed in the Spamhaus
        550-5.7.1 Block List. 550-5.7.1  550-5.7.1 For additional information,
        please visit 550-5.7.1 http&#58;//www.spamhaus.org/query/bl?ip=212.78.202.65
        and 550 5.7.1 &#40; http&#58;//portal.gmx.net/serverrules &#41; &#40;in reply to RCPT TO
        command&#41;
    Achso, bin momentan bei lycos, da man dort 10 GB Postfach und 1 GB Webspace bekommt. Bis jetzt lief mit den Emails eigentlich immer alles rebungslos. Spam hält sich eigentlich auch in Grenzen.

    Welche anderen Mailanbieter könnt ihr mir denn empfehlen, falls das Problem nich tbald behoben ist? Sollte kostenlos sein, über Outlook verwaltbar und keine Werbung hinter die Emails hängen. Bei Emails von bestimmten Leuten die bei gmx sind, ist immer Werbung hinter die eigentliche Nachricht gehängt.

    M.f.G NN
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lycos schien viele Probleme mit Werbung zu haben, so dass die Anti-SPAM Betrieber sie geblacklistet haben, was ein wirklich drastischer Schritt ist und wohl seine Ursachen hatte...

    Ich kann GMAIL empfehlen (momentan 2882MB SPeicher, jeder Tag werden es mehr), allerdings ist es nciht jedermanns Sache seine privaten Angelegenheiten in die Haende einer Datenkrake zu legen...

    Sie bieten zwar kein IMAP an, aber deren POP3-Dienste sind einfach nur perfekt (wobei ich dank der AJAX-Oberflaeche ganz auf einen Clienten verzichte)

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Spamhaus hat sich in letzter Zeit die Seriosität selbst verscherzt:

    http://www.heise.de/newsticker/searc...on=los%21&nm=0


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. I-Pod + I-Tunes kommen nicht mehr klar
    Von Sara im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:48
  2. Meine Cam funktioniert nicht mehr
    Von Devrekli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:16
  3. eMails löschen funktioniert nicht mehr!
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:22
  4. Emails kommen nicht an
    Von beeme im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:11
  5. meine Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •