schönen guten tag

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,aber ich habe MediaWiki über einen Apache Webserver auf meinem rechner laufen.

Nun wollte ich per link auf ein Verzeichnis auf meinem Computer verweisen.Die WikiSyntax ist dazu nicht in der Lage und so hatte ich es mit HTML versucht.Klappt aber nicht, da dieses nicht unterstützt wird. Kann mir jemand sagen wie ich HTML bei MediaWiki benutzen kann, bzw. mir sonst einen anderen Tipp geben?

Danke schonmal im vorraus.

Sollte ich hier falsch sein,könnte mir dann jemand sagen wo ich in diesem Bereich Hilfe finde?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!