Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: URLs

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard URLs

    hey ho
    ich hab ma ne frage ...
    ich hab mia meine eigene homepage erstellt und möchte diese gerne
    mit einer hintergrund musik erweitern ...
    das problem ist nur ich hab keine ahnung von URLs ...
    kann mir jemand sagen auf welchen seiten ich nach passender musik
    suchen kann und wie genau ich diese dann einfügen kann?

    thx om vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutz mal die forensuche..... gab schon ne menge
    threads zu hintergrundmusik....(nach dem begriff kannste a suchen)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Marlo
    Gast

    Standard Nixda

    das geht aber nur im IE
    Versuche das anders zu machen zb. mit Flash

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs garnicht zu machen.... hintergrundmusik is mist.
    viele hören musik von platte oder webradio, da stört dein gedudel nur !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des is nua ein seitenteil den ich mit musik hinterlegen will
    da steht ein songtext drinen und dazu brauch ich des passende
    lied dazu ... des hat nen bestimmten hintergrund warum ich
    des machen will ... und da steht url eingeben ...
    abba iwie funktioniert des net

Ähnliche Themen

  1. IE / FF: IP-Adressen gehen, URLs aber nicht...
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:13
  2. Screenshots diverser URLs zur Laufzeit erstellen lassen?
    Von webbie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 23:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •