Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: messenger unterhaltung

  1. #1
    pippi
    Gast

    Standard messenger unterhaltung

    hallo
    leider hab ich zur zeit keinen eigenen computer mehr, würde aber trotzdem gern meine unterhaltungen speichern.
    da ich aber entsprechend immer an einem verschiedenen PC sitze, kann und will ich es natürlich nicht auf dem jeweiligen PC speichern.
    kann man messenger verläufe vielleicht in so einem art online-account speichern?!
    für eine antwort wär ich rieseig dankbar!!!
    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    installier dir nen messenger auf deinem usb stick, dann wird der verlauf auch dort gespeichert... z.B. gaim....

    und bitte mach beim nächsten mal nicht 3 threads auf!!

Ähnliche Themen

  1. aufzeichnung msn cam unterhaltung
    Von speedit im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:21
  2. Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger
    Von SsC im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:09
  3. Kann keine unterhaltung führen
    Von matteo_zh im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:46
  4. Design Feedback Funportal / Unterhaltung
    Von pauelZ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:59
  5. Unterhaltung, Downloads...
    Von FROZEN VIRUS® im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •