Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine solche HTML Grafikengine einsetzen?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich, wenn sie gut ist

    5 55,56%
  • Nein

    2 22,22%
  • Denke nicht, dass ich so etwas jemals benötige

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HTML GrafikEngine

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Unterpurkla
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML GrafikEngine

    Hallo allerseits!

    Bin neu in diesem Forum und würde gerne eure Meinung hören.
    Ich habe vor bzw. bin gerade dabei eine Grafikengine für Homepages zu erstellen. Hauptsächlich mit Javascript aber auch PHP. AJAX kommt höchst wahrscheinlich auch vor.
    Damit soll es möglich sein einfach Bilder, Statistiken, Animationen und ganze Browsergames zu erstellen. Außerdem soll sie soweit es geht browserunabhängig sein.
    Einige geplante bzw. schon umgesetzte Features sind: Kollisionsabfragen, Fortschrittsanzeigen, Bilder mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu einem gewissen Punkt bewegen lassen, ...

    1.) Was haltet ihr davon? Ist so etwas nützlich?
    2.) Gibt es so etwas ohnehin schon?

    Mfg Preli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bilder bewegen? schonmal bissl was mit dhtml gemacht?

    eine grafikengine?
    browsergames erstellen?

    was möchtest du bitte bezwecken? ich kann statistiken browsergames etc auch machen...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Unterpurkla
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun mir ist schon klar, dass man das alles in javascript bereits machen kann, aber ich möchte es etwas komfortabler gestalten. Einfacher, schneller, Tipparbeit abnehmen (und Denkarbeit auch).
    Die Liste an Funktionen wird schon noch länger, bis jetzt habe ich eigentlich nur aufgeschrieben, an was ich grad bin, oder was ich bereits abgeschlossen habe.

    Mfg Preli

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An sich würde ich das Thema schon interessant finden, allerdings so wirklich nutzen wohl nicht. Aber
    sicherlich mal anschauen und vielleicht ist sie dann ja doch so gut dass ich mich dazu
    entschließen würde diese zu benutzen.. Ich Vote nicht da meine Wahl nicht zur verfügung steht^^
    Je nach Projekt und Lust ist sowas imemr zu entscheiden also ich würde es wohl testen aber insgesamt
    gesehen nicht auf dauer benutzen - aber find's schon interesasnt!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. HTML in HTML einbinden?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 09:35
  3. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  4. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •