Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clear Blue

schnugge
    Gast

Standard Clear Blue

Hey hey

also ich hab ein problem ich bin 15 und meine Tage kommen nicht und ich bin schon seit 2 Tagen überfällig! Ich habe auch schon mit meinem Freund geredet weil wir auch schon miteinander geschlafen haben. Er hat zwar gemeint es ist nichts passiert(mit dem kondom).

Gut ich hatte in letzter Zeit schon ziemlich viel streß also daheim und schule und um ehrlich zu sein werd ich hier wahrnsinnig ob ich schwanger bin oder net. Gut untergewicht hab ich auch ziemlich. Daran kanns ja auch liegen dass ich meine Tage nich habe. Aber naja=(

Naja ich wills jetzt doch halt wissen. Obwohl ich ziemlich schiss hab. Aber ich möchte mir den Clear Blue digital also Frühtester da holen. Wenn ich jetzt in die Apotheke geh und mir den hol bekomm ich den dann auch schon?? Oder stellen die dumme fragen oder wollen das die Eltern irgendwas machen doer so??

Bitte um eine schnelle antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

weiss nich. egtl kriegst du die pille ja ab 14 von deiner ärztin verschrieben... also warum sollte es jetz mit einem schwangerschaftstest anders sein? das ding kann dir ja egtl nich gefährlich werden

zur not würd ich halt ne ältere freundin (18 aufwärts) fragen ob sie einen für dich kauft.
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

schnugge
    Gast

Standard Clear Blue

Bekommt des eigentlich nur bei der Apotheke oder kann man des auch in einem sogennanten Drogerie markt kaufen!! Weil mir ham hier bei uns ein Schlecker (so nennt sich des)!! oder bekommt man den nur in der Apotheke??

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Schlecker issn drogeriemarkt? dachte das wäre n typischer billigsupermarkt.

in ner richtigen drogerie könntest du mit sowas glück haben...

ich schätz das mal jetz so ^^ ich bin männlich und hatte nie probleme mit sowas ^^ bzw. kam nichma mit sowas in berührung.

am besten ist egtl trotzdem, wenn du deine frauenärztin frägst. die darf auch garnichts zu deinen eltern sagen, da ärztliche schweigepflicht.
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

mach dir wegen 2 tagen kein kopp !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Danke
    0

Standard

Meine Freundin hatte ihre Regel 3 Monate nicht gekriegt und es war nichts.
    Aber was meint ihr was ich für Schiss hatte........

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Ich wünschte, meine "Regel" wäre ohne Tabletten jemals so regelmäßig gewesen, dass ich es auf zwei Tage hin oder her hätte sagen können, wann sie kommt!

Sowohl Untergewicht als auch Streß können die Regelblutung unregelmäßig werden lassen. Es gibt verschiedenste Ursachen für eine Schwankung in den Hormonen. Du bist erst 15, ich weiß nicht, wie lange Du die Periode überhaupt schon hast. Wenn Du sie die letzten zwei, drei Jahre IMMER ganz exakt regelmäßig gehabt hättest, dann würde ich verstehen, dass Du nervös wirst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen Schwangerschaftstest in der Drogerie bekommst (ja, Schlecker ist ein Drogeriemarkt wie Müller, DM, Rossmann usw. auch), jedenfalls habe ich dort sowas noch niemals gesehen (aber auch nicht gesucht). Geh in die Apotheke und frage einfach ganz selbstverständlich danach, als wäre es überhaupt keine Frage, ob Du den bekommst oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Altersbeschränkung drauf ist. Warum auch, ist ja kein Medikament oder sonst etwas, das Du zu Dir nimmst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Teeny
    Danke
    0

Standard AW: Clear Blue

gott leute es gibt andere kleinkinder die 9-12 sind und das lesen überlegt euch das mal -.-

Sweet_Angel
    Gast

öhm was ist denn hier an dem thema so schlimm? ausserdem war dieser thread schon ganz hinten wahrscheinlich ist ein jahr alt

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

und genau aus diesem grund auch geschlossen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen