Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: valign="middle" bei einer ganzen tabelle

  1. #1
    kathi87
    Gast

    Standard valign="middle" bei einer ganzen tabelle

    ich hätt gerne, dass sich meine tabelle align und valign mittig ausrichtet... also align is jah kein problem.. aber des mit valign krieg i net hin... oda geht des halt einfach net...

    .... kennts ihr viell. eine bessere lösung mit <div> layern? ... da bekomm ichs auch nur horizontal hin....

    oda gibts da a skript.... hät des so gern, dass des web die position verändert, wenn ma des fenster verkleinert... hoff ihr wisst was i mein

    hoff, es kann mir wer helfen!!!!!!!!!!!

    vielen dank im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    kathi87
    Gast

    Standard

    danke für die antwort .... aber da kenn i mi scho aus... hab scho 2 webs erstellt... also grundwissen is scho a gutes da....

    wollt nur mal wissen, ob des überhaupt geht, dass man eine ganze tablle valign=middle setzen kann... habs noch nie geschaft.... aign im <table> tag is ka problem....aber des mit valign im <table> is nu nie gangen...

    hat das schon mal jemand geschafft... will einfach, dass meine ganze tabelle horizontal und vertikal zentriert is... hoff, es gibt noch lösungsvorschläge von euch.. weiß schon nicht mehr was ich ausprobieren soll

    danke nochmal

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Pack die ganze Tabelle in einen div und zentriere ihn wie hier unter II/4-5 beschrieben.

  5. #5
    Gast

    Standard

    <table style="text-align: left; width: 100%; height: 100%;" border="0"
    cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tbody>
    <tr>
    <td style="text-align: center; vertical-align: middle;">
    <table
    style="text-align: left; width: 100px; margin-left: auto; margin-right: auto;"
    border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tbody>
    <tr>
    <td style="vertical-align: top;">

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Gast:
    und wo ist da die vertikale Zentrierung?

Ähnliche Themen

  1. Wort aus einer ganzen Tabelle suchen - MySQL
    Von DaRealAndy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:52
  2. Delphi: Problem beim Erstellen einer "Skizze"
    Von blouis im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:55
  3. Bei "mouseover"soll andere Fläche in Tabelle aktiv
    Von raffaelo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:10
  4. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08
  5. Schrifart einer ganzen Tabelle zuweisen
    Von Don P. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 11:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •