Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist das noch bei jemandem so?

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ist das noch bei jemandem so?

    Hio, hätte da mal ne witzige Frage an euch.

    Und zwar wollte ich mal wissen ob das bei einigen von euch auch so ist, dass ihr euch wohlfühlt, wenn es knapp über 35 Grad und dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit hat und ihr im Freien seid? Ich empfinde das als äußerst angenehm, obwohl viele, die ich kenne, sagen, dass das abnormal wäre. Bei solchen Luft-und Temperaturverhältnissen werde ich auch viel beweglicher, denn bei Regen oder gar Schnee will ich oft nur zuhause rumsitzen und nichts tun.

    Gesundheitlich stimmt aber alles, hatte erst demletzt ein komplette Untersuchung beim Doc.


    Bin gespannt auf eure Antworten & MfG Alienx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich werd bei nachtluft ausdauernder und lebendiger.

    kälte macht mir kaum was aus. ich renn bei 5-10 grad teilweise immernoch im t-shirt rum. wenn mir jmd nen schneeball oder so in den kragen schiebt geniess ich das nur.

    hitze dagegen ist egtl fast das gegenteil. mit mantel geh ich locker bis 30 grad mit. in australien bin ich bei 48grad im schatten mit mantel rumgerannt.

    der mantel hat nen weiten schnitt, d.h. er wirft viel schatten und kühlt richtig gut.

    bin eben im winter geboren und fühl mich bei kälte richtig wohl. in meinem zimmer hats im winter nachts ne temperatur von ca. 10 grad. ^^


    EDIT: ich glaub ich spinn ^^ von mir wird behauptet ich spam! und dann kommt sowas von crazywolf XD ("Wer lesen kann ist klar im vorteil", mein lieber!)
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hock mit klimaanlage im büro, da machts mir nix. allerdings wenn ich dann
    rausgeh und gegen so ne wand lauf is des doch ziemlich unangenehm...

    also ich mags zwar sehr wenns warm is, aber 30 grad reichen da schon...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Bei uns isses ein Tag sonnenschein und dann wieder ein Tag regen... bis jetzt ned so toll...

  5. #5
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    O.k. interessante Antworten. Thx

    MfG Alienx


  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bin zwar nicht ganz so extrem wie Florian, aber mir ist es auch lieber etwas kühler als zu warm. Ich bin selber eine lebende Heizung, da kann ich Wärme von aussen nicht noch zusätzlich gebrauchen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heiß ist schlecht, kalt ist auch schlecht.

    Schön warm, aber bitte so, dass man sich nicht totschwitzt ist es angenehm
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ich tippe mal, dass es einfach vom Menschen abhängt. Die Mehrheit fühlt sich wahrscheinlich bei einem gesunden Ausgleich am meisten wohl. Das heisst, nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Und klar gibt es Ausnahmen. Das ist aber nichts unnormales oder sowas, keine Angst ^^ Ich kenne auch jemanden der liebt es wenn es schneit und gerade dann viel draussen ist. Wie halt jeder mag

Ähnliche Themen

  1. Noch was falsch ;(
    Von Sebastian S. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 14:40
  2. noch mal iFrames...bsp...
    Von help mee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 08:48
  3. ie 7 und nur noch probleme
    Von chriss45 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:49
  4. Noch ein Gästebuchproblem
    Von Tweety im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:52
  5. Noch kniffliger
    Von Michael_SQL im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •