Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit alcohol

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem mit alcohol

    nein ich trinke nix!

    hab seit kurzem alcohol 120%. aber wenn ich ein virtuelles laufwerk erstellen will muss ich erstmal das system neustarten damit ein neues laufwerk angezeigt wird aber es wird dann als physikalisches im programm selber angezeigt und ich kann kein image öffnen(mounten)

    dazu kommt, dass optionsmenü speichert die einstellung nicht wo eigentlich die laufwerksanzahl stehenbleiben müsste kommt immerwieder "0" als könnte ich statt 6 virtuellen endlos viele physikalische erstellen.

    Laufwerksbuchstabe lässt sich auch nicht zuordnen, da kein laufwerk auszuwählen ist.

    Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hol dir deamon tools..... kannst auch mounten, ohne neustart, kostenlos...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kenn ich aber ich kann keine images damit erstellen (siehe Computerbild Ausgabe 12/2007 Seite 64)

    darf ich die seite als bild posten?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstellen kannst images mit jedem brennprogram.
    also z.b. auch mit nero....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    driver: Ich denke Warthogchief 117 braucht ein Programm welches die .cue ebenfalls füllen kann (Anm: Alcohol 120% mit Kopierschutz-Analyse ist in Deutschland verboten... siehe "Heise vor Gericht")

    Ich würde dir dazu Clon%% (CD) oder Clone$$$ (DVD) anraten, wobei bei FilmDvd's Any$$$ (dvd) ebenfalls von Nutzen sein kann
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hä?
    ich will bloß das das prog läuft

    haben die clone... programme auch die "alcohol"-funktionen

    dvds interressieren weniger :P

Ähnliche Themen

  1. Alcohol 120% - 1 Image statt 2 erstellen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:24
  2. Alcohol 120%
    Von Yunkie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 14:36
  3. alcohol 120%
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •