Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: soll ich oder soll ich nicht ?

  1. #1
    Gast

    Standard soll ich oder soll ich nicht ?

    ich (weibl.) bin jetzt 23 jahre alt. und ich brauche dringend eine veränderung. ich habe mir überlegt mir die matte(bis übern po) abzuschneiden. aber nicht nur so ein bisschen. ich hätte gerne einen maschinenschnitt evtl glatze. eine maschine hab ich schon. was meint ihr soll ich oder nicht ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    ich persönlich find das nich so gut... glatze... nein nein
    also man sollte schon noch Haare aufem Kopf haben...
    was ICH gut finde sin bis zu den schultern die haare zu
    haben.. schon mal darüber nachgedacht?
    Hast du einen Freund? wenn ja dann frag ihn mal was
    er advon hält... oder deiner Familie...!
    MfG
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich habe keinen freund aber schulterlang ist mir noch viel zu lang. hatte schonmal jemand ne glatze ?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pflegeleicht aber unsexy ...

    man hat oft einen schlechten Eindruck von Leuten, die eine Glatze habe ... entweder: Anarchist oder Krebskrank ...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also grad als frau würd ich von ner glatze abraten. wennst nicht grad
    in der rechten szene oder evtl n punk bist dann wirst große "probleme"
    bekommen. viele menschen verbinden mit weiblichkeit lange / längere
    haare - gab dazu mal ne studie auf bbc.

    ich würd einfach mal zum frisör deines vertrauens gehn. die ham ne menge
    hefte mit frisuren rumliegen und können dich auch gut beraten was zu dir
    passt. da findest dann sicherlich etwas....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würde es dir nicht empfehlen...hat das denn nen Grund warum du die Haare abschneiden möchtest?
    Oder nerven sie dich einfach nur?
    Also mit Glatze wirst du nicht besonders viele Chancen haben bei Männern.
    Ich weiss es kommt ja auf die inneren Werte an aber wir alle wissen doch hier dass das bei den meisten nur gelogen ist.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    usm scheena Schwoabaländle
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Starfighter
    man hat oft einen schlechten Eindruck von Leuten, die eine Glatze habe ... entweder: Anarchist oder Krebskrank ...
    also irgendwie stimmt deine aussage net @ starfighter!!!!
    Glatzen haben entweder Faschos oder Krebskranke!!
    hab bisher noch keinen punk mit Glatze gesehn, die haben wenn dann alle noch ein wenig haare drauf, ansonsten nen Iro oder vollhaar.
    ich weiß das, bin nämlich selbst in der Szene.

    und @ Gast
    ich würde sie erstmal nicht so kurz abschneiden.
    kannst ja zu friseur gehen und erstmal bis zu den schultern abschneiden lassen.
    wenn dir das gefällt dann lass sie so.
    ist besser als wenn du sie kürzer abschneidest, dirs nachher nicht gefällt und du sie wieder länger haben willst.
    kürzen kann man immer aber wieder drankleben, das wird schwer und sieht nicht wirklich so gut aus.
    also wenn dann mal langsam angehen und sie immer nur stück für stück abschneiden
    LG Jar Jar Binks

  8. #8
    Gast

    Standard

    ich möchte mir die haare abschneiden lasen weil sie mich furchtbar nerven jetzt im sommer besonders. außerdem habe ich die maschine jetzt schon wieviel soll ich einstellen (cm mm ohne aufsatz? viele promis hatten auch glatze (demi moore, sinead oconnor und nathalie portman

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu glatze brauhst allerdings auch die passende gesichtsform...
    müsstest mal n foto von dir reinstellen *lol*

    bei demi moore und co schauts sicher gut aus.... wobei ich mir julia roberts
    kaum mit glatze vorstelln kann - auch britney spears schaut mehr als
    dämlich damit aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh zum frisör, lass dir nen leichten (nen dünnen streifen. evtl 3 - 4cm breit) undercut schneiden. dann hast du nen schönen kühlen luftzug in den haaren und wenn dus mal nicht zeigen darfst. färb die haare schwarz mit lila-rosa-violetten strähnchen drin, kauf dir schwarze klamotten (und netzkleidung hrrr!) und hör die richtige musik (tipps dazu gibts bei mir).

    ne glatze bei frauen ist absolut unerotisch, n iro nur sehr selten. n undercut is nur toll wenn die haare richtig lang sind, ebenso wie der reenee und die rasierte stelle nich allzubreit. mach dir nich nen undercut wie ich ihn hab, das is bei frauen nich toll ^^

    http://ankoku.an.ohost.de/Bilder/Webcam-21.05.07.JPG <<bült! (kein sonderlich tolles. hab keins mit profilansicht.)

    http://data.gimy.de/galerie/18/21/71...jpg?1175160358 <<ne freundin von mir, da sieht man auch leicht, dass sie einen hat.
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht was ich tun soll
    Von i <3 toasty im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:47
  2. Soll Lucas raus aus dem Forum? Ja oder Nein?
    Von Dominikgt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 22:57
  3. Center funtioniert nicht so wie es soll
    Von Rated-R Superstar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:44
  4. Soll ich oda soll ich nicht?
    Von stressless im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 22:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •