Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Hoffentlich kann ich das vermitteln was ich meine. Also folgendes:
Es geht um Ebay Auktionen.
Unter meinen Auktionen soll stehts eine Art Gitter sein, in dem meine anderen Artikel abgebildet sind. Klickt man auf ein Bild, kommt man zu der jeweiligen Shop Kathegorie, in der sich der Artikel finden lässt. Vom Prinzip her also wie die Crosselling funktion, bloss eben manuell einstellbar und nicht nur 4 Artikel zur Zeit.
Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=55407
Ich habe nun alle meine HTML Vorlagen zu meinen Artikeln und muss dann dieses Gitter unten anhängen. Natürlich muss ich das bei jeder Vorlage einzeln ranhängen.
Nun kommt das Problem. Wenn ich nun einen Artikel nicht mehr verkaufe oder ich neue in das Gitter einbringen will, möchte ich nicht jedesmal sämtlich HTML Vorlagen einzeln überarbeiten müssen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses "Gitter" als externe Datei zu lagern, die in die Auktionsbeschreibung bei Ebay hineingeladen wird? Also wie ein Bild, dass auf meinem Server liegt, welches ich nach belieben verändern kann. So bestände die Möglichkeit, dass ich nur diese Hauptdatei einmal verändere und damit in allen Auktionen das Gitter in der aktuellesten Form habe.
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut.

Gruss

Jonas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!