Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HTML Download Zähler

  1. #1
    Albatros
    Gast

    Standard HTML Download Zähler

    Hallo Szene,

    Hab auf meiner Homepage von unsere Musik einige Lieder als Download
    hochgeladen. So weit so gut, aber damit ich auch weiss wieviel die Links angeklickt bzw. gedownloadet werdet würde ich gerne noch eine Spalte mit den Zugriffen einfügen, die zählt wie oft der angegeben Pfad geöffnet wurde!

    Hab mal nachgegooglet und leider nichts passendes gefunden.

    Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich suche!

    Gruss Albatros
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in php ginge das... hab in nem anderen forum mal ein tutorial dazu

    http://www.developers-guide.net/foru...nload-php-id-x

    auf dem hier lässt sich das sehr schön aufbauen.. es wird einfach nur ein umweg gemacht, indem man nicht die datei selbst aufruft sondern vorher ein php script welches alle dateien kennt (im beispiel ein array, ich verwende dazu ne DB) und dann zum richtigen file weiterleitet...


    ich kann dir mal so nen downloadzähler schicken.. hab mir nen kleinen gebastelt muss schaun ob ich ihn noch finde - liegt irgendwo zu hause im laptop rum...


    lg
    Andi

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard !!!

    hi andi könntest du mir ebenfalls den code schicken. was für ein code ist das ??? html,java,...???

    Mfg rudolf

  4. #4
    Albatros
    Gast

    Standard

    Mir bitte auch zukommen lassen, the_ripper_88@hotmail.com!

    Vielen Dank im voraus!

  5. #5
    phpfan
    Gast

    Standard

    13.3. Wie realisiere ich einen Dateidownload mit PHP?
    http://www.php-faq.de/q/q-datei-download.html

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Werd schaun, dass ich ihn heute abend online stellen kann..
    Sieht dann so aus wie bei andi-a.at ("Programme")


    lg
    Andi

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Script hat mich jetzt mehr Zeit zum adaptieren gekostet wie zum eigentlichen Schreiben...


    www.andi-a.at - PHP Scripte - Downloadzähler..


    lg
    Andi

    PS: Wichtig - In der Datei Downloadcounter.php darf keine Ausgabe vorm header() sein!

Ähnliche Themen

  1. HTML Zähler
    Von Maraike im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:37
  2. html tag für video download!
    Von michaham im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 13:57
  3. Download Zähler?
    Von pro-Stofftier.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 01:54
  4. Download Zähler
    Von Stingray im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:43
  5. download zähler
    Von sYco im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •