Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit einem Forum bei Cyberloard !!!

  1. #1
    Forum - Cyberloard
    Gast

    Standard Problem mit einem Forum bei Cyberloard !!!

    Hallo,

    ich habe bei www.cyberloard.at ein recht cooles Forum gefunden ! Kann man das Forum auch so einstellen, das nur Leute die ich auswähle einen Eintrag schreiben dürfen ??? Ich möchte nämlich nicht das jeder in mein Forum schreibt.

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, das ist bisher noch nicht machbar ... jedoch denke ich, dass eine solche Funktion sicherlich kommen wird. Bisher hat Cyberlord meine Anfragen meist sehr schnell umgesetzt.

    *Dabei fällt mir ein, dass ich seine neue HP mal bewerten wollte *
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. ich hab ein Problem mit einem Forum ihne MySQL
    Von HILFE!!! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:27
  2. Signatur in einem Forum
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:45
  3. PW knacken in einem forum
    Von VanillaW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:53
  4. Probleme Mit einem gehostetem Forum!!!
    Von Marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •