Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kann mich nicht anmelden

  1. #1
    nine
    Gast

    Standard kann mich nicht anmelden

    hallo. ich habe mir auch icq 6 runtergeladen.das funktionierte alles, aber als ich mich anmelden wollte, ging mein passwort nicht mehr. hab den rechner auch neu gestartet, aber es geht immer noch nicht. kann mir jemand helfen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lad es einfach nochmal runter und guck dann ob es klappt !!!

    naja wenn nicht dann lass dir dein passwort schicken kann ja sein das man denkt man hat dies aber dann doch was anderes


  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    usm scheena Schwoabaländle
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutzt du einen proxy??
    wenn ja musst du das vor der anmeldung in icq unter einstellungen angeben damit icq auch den richtigen weg findet

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu - kann mich nicht mehr anmelden
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:42
  2. Kann mich nicht mehr bei Live Messsenger anmelden
    Von Lain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:24
  3. mich kann man nicht anrufen
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:33
  4. Warum ich mich nicht anmelden wollte und es jetzt doch tat.
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 08:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •