Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: das erste mal...

  1. #1
    love bird
    Gast

    Standard das erste mal...

    also eingetlich ne ganz simple frage.

    ich und meine freundin sind 16. wir dachten wir wollten erst mit 18 keine jungfrau mehr sein aber in letzter zeit kommen wir uns immer näher. wir sind schon ca. 7-8 monate mit einander zusammen.wir haben schon offt unter der bettdecke miteinander gekuschelt uns ausgezogen usw. hatten sogar so ne art trockenen sex.ich empfinde viel für sie und sie auch für mich... ich will nichts über stürzen aber ich glaube sie ist auch bereit dafür und sie hat mir auch schon offt gesagt das sie sich das erste mal mit mir vorstellen könnte

    jetzt kommen wir zum hauptding...
    ich will das das erste mal eizigartig wird... das ich mich nach zehnzahren noch daran erinnern kann
    also wir haben geplant das ich ende nähster woche bei ihr penne.
    ich find das ist genau der richtige zeitpunkt weil wir dann viel zeit haben ( ich hab noch nie bei ihr gepennt)

    ich hab mir das erste mal bisschen romantisch vorgestellt...
    ich dachte mir so das wir was zusammen kochen...eine schöne dvd reinschmeisen ( liebesfilm oder was anderes??!!!könnt ihr mir was empfehlen??) dann könnten wir bisschen zur sache kommen...
    ich dachte an verhütung mit kondomen.(welche könnt ihr mir empfehlen??)
    das erste mal soll ja auch weh tuhen besonder für sie also dachte ich an gleitmittel ( was könnt ihr mir da empfehlen???)ja dann pennen wir zusammen ein sie in meinen arm so stell ich es mir vor.

    so stelle ich mir den abend vor . habt ihr vll andere vorschläge??
    dann schießt los ich freu mich über jeden beitrag
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal vorweg: des was du als "trocken-sex" bezeichnest nennt man petting....

    also.... gedanken davor sind zwar gut... aber größtenteils unnötig. es
    kommt eh nie so wie geplant.... glaub mir, ich sprech aus erfahrung *G*
    und zu sagen "bis dahin kein sex" halt ich auch für altmodisch - wenns
    passiert, dann passierts. und 16 is eigentlich n gutes alter...

    erinnern wird se sich eh immer an dich. heist ja so schön "den ersten vergisst
    man nie". und ich muss dich auch gleich warnen: das erste mal is selten wirklich
    schön. ihr tuts weh, du zweifelst obst auch "sanft" genug bist.. im schlimmsten
    fall is die bettdecke versaut... blabla... also erwarte nicht zuviel....

    kochen, film schauen is ne gute idee - hat zwar mit dem sex danach nicht
    unbedingt was zu tun.. aber n schöner abend is immer gut....
    als film... hm.. leg dich am besten nicht auf n genere fest weils zu den späteren
    "taten" passt. einfach was euch beiden gefällt.. .wenns scha n romantischer sein soll
    - solange du da bist
    - das haus am see
    - ghost - nachricht von sam
    - liebe mich, wenn du dich traust
    fallen mir spontan ein...

    zur verhütung kondom - is die beste wahl. wenn sie zusätzlich noch die pille
    nimmt dann kann eigentlich nix passieren. glaub auf die schnelle wird sich da
    jetzt auch nix machen lassen mit spirale, stäbchen oder was es sonst noch gibt.

    gleitmittel is nicht dazu da um schmerzen zu lindern, sondern um...äh... die
    gleitfähigkeit zu optimieren ?? normalerweise wird die frau ja von sich aus feucht,
    manche frauen mehr manche weniger. für die wo weniger feucht werden is des
    gleitmittel da.. (näheres dazu weiß vermutlich caro...)
    den schmerz den sie hat wenn du ihr jungfernhäutchen druchstichst,
    den kannste ihr nur schlecht nehmen....musst halt möglichst sanft sein...

    ansonsten kannste ja weng rosenblätter am bett verstreuen, paar kerzen aufstellen,
    schöne ruhige musik einlegen (ich find z.b. barry white oder kuschelrock immer toll)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Was habe ich nur für einen Ruf! Mein Nachname ist nicht "Sommer".

    Gleitgel solltet ihr nicht brauchen. Das kann gerade für "Anfänger" ziemlich unerotisch sein. Deswegen würde ich bei den Kondomen drauf achten, dass sie evtl. "extra feucht" sind und keine Noppen oder ähnliche Spielereien haben.
    Wenn Deine Freundin nicht feucht genug wird, dass ihr auf das Gleitgel verzichten könnt, dann solltet ihr auch auf das "erste Mal" verzichten bzw. langsamer vorgehen. Wenn Deine Freundin erregt ist, wird sie von selber feucht und dann ist auch der Riss des Jungfernhäutchens weniger schmerzhaft. Solange sie aber verspannt und knochentrocken ist, tut ihr auch Dein Eindringen weh, egal wie vorsichtig Du bist. Das ist nicht nur beim ersten Mal so, sondern immer. Auch deswegen ist ein gewisses Vorspiel für Frauen wichtig, nicht zuletzt braucht der Körper rein biologisch eine gewisse Zeit, um die Feuchtigkeit zu produzieren. Wenn Deine Freundin dann "gut in Fahrt" ist, dann wird sie auch den kurzen Schmerz ziemlich schnell vergessen.

    Ansonsten habe ich den Tipps von driver eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    musik für den abend... ich empfehl eigentlich auch "caramel" von suzanne vega (is ruhig und romantisch, hat nen guten takt und ne tolle melodie). sonst... hmm... leg dir taschentücher hin (falls sie mehrere kopfkissen hat - wie ich der grundsätzlich nich schlafen kann wenn er nich mindestens 5 kopfkissen hat - dadrunter oder leicht unters bett, sodass du hinkommst aber es nich zu offensichtlich is... (weiss nich wie das wirkt wenn du sie offen rumschleppst/liegenhast), damit du beim abziehen des kondoms nich alles vollsaust.

    dräng nich zum sex hin, zieh nich plötzlich die kondome raus oder so... sondern wenn ihr sowieso schon engumschlungen rumliegt und du merkst "hey heute wirds was!" dann warte einfach auf den passenden augenblick um die kondome zu suchen. am besten packst du sie sowieso vorher aus der packung aus, damit du nich ewig damit rumfriemeln musst.

    noch ne idee für den abend: geht vorher spazieren oder so, dann kocht zusammen, schaut euch den film nach dem essen an und kuschelt auf dem sofa oder so...

    komm nich auf die blöde idee nen pornofilm zu nehmen, das kommt garnich gut an XD

    als nachspeise... nimm nen eis oder so und garnier es mit schokostreuseln (nich son stieleis... oder am besten is egtl dieses herz-eis mit den schokoherzchen drin ^^ weiss nich von wem das is, das weiss evtl jmd anders hier...)

    bring ihr außerdem ne einzelne stielrose mit. ne plastikrose hat niemals so viel stil wie ne echte, aber dadran könnte sie sich länger erfreuen. jenachdem wie deine freundin ist. aber ich würd sagen nimm wirklich ne echte. ne rote oder eine in ihrer lieblingsfarbe. keine weisse! ("und auf dem wasser blühen rosen - der liebsten die roten, die weissen den toten" -subway to sally). beim kauf der rose achte drauf, dass du eine junge findest mit unausgefransten blättern, je makellos desto besser und trag sie mit der blüte nach unten. versteck sie hinter dem rücken und halt sie ihr erst hin wenn sie 2 meter vor dir steht. wenn du zu ihr fährst dann nehm sie in den mund und geh auf ein knie, bevor sie dir die tür aufmacht. kitschig? sicher! romantisch? ersrecht! stil? gibts was stilvolleres?

    und pass drauf auf, dass sie nich beim kauf der rose und des eises dabei ist. überrasch sie damit

    überlegt nich viel mit stellungen rum. beim ersten mal sollte da die vielfalt nich so groß sein. hauptsache romantisch und mit viel zärtlichkeit. die abwechslung spielt da keine so große rolle.

    und wenn du keinen hochkriegst... sei nich depri deswegen. das liegt an der aufregung. nimm sie in den arm und kuschelt, beim nächsten mal klappts dann (ebenso wenn sie nich feucht wird. du liebst sie immerhin.)

    was ich noch gelesen hab: wenn du das jungfernhäutchen durchdringst, beiss ihr im selben moment zärtlich in den hals. nich allzufest. das lenkt ihre aufmerksamkeit teilweise auf den biss und es tut ihr nich ganz so weh, falls überhaupt.
    und wenn sie erfahrung mit selbstbefriedigung hat, dann haste was das angeht sowieso glück gehabt. aber das soll mich nichts angehen
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von König Florian von Franken
    am besten packst du sie sowieso vorher aus der packung aus, damit du nich ewig damit rumfriemeln musst.
    das halte ich für eine ganz schlechte idee... dann würde das kondom doch nach einer weile austrocknen

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol!

    sry, war etwas unverständlich. ich rede natürlich von der pappschachtel, nicht von der verpackung die direkt über dem kondom ist.

    verzeiht mir.
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    "liebe mich, wenn du dich traust"
    fallen mir spontan ein...
    Oh ja. Diesen und keinen Anderen.
    Mach dir über den Sex an sich nicht alzuviele Gedanken. Wie Driver schon sagte, kommts eh immer anders. Wenn ihr davor schon einen schönen Abend hattet, dann kanns an sich nicht mehr schief gehen.

    Viel Spass

Ähnliche Themen

  1. erste HP mit Dreamweaver
    Von DominicA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:05
  2. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  3. die erste Homepage
    Von Annkathrin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:38
  4. Das erste mal ..
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 21:20
  5. Das erste Mal
    Von Münsti im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •