Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikkarten Problem

  1. #1
    Frostyy
    Gast

    Standard Grafikkarten Problem

    Servus!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Ein Screenshot zu meinem Problem befindet sich im Anhang!

    Diese Rechtecke die sich über den gesamten Bildschirm ausbreiten hab ich nicht nur in BF2 (wie auf dem Screenshot) sondern auch in anderen Performance-Fressenden Spielen. Das Problem tritt allerdings immer nur nach längerer Spielzeit auf. (so nach 45 minuten).
    Zunächst flackern die rechtecke nur kurz über den bildschirm (vllt nur 1 frame) so dass man es fast garnicht mitkriegt aber irgendwann bleiben sie dann permanent auf dem bildschirm...
    Auch das beenden des Spieles löst dann das Problem nicht mehr. Die einzige Möglichkeit die mir dann immer bleibt ist den computer neuzustarten.

    Meine Frage:
    Liegt das ganze daran dass die Grafikkarte zu heiß wird? (das prob hatte ich aber früher noch nie) Oder ist das was ganz anderes faul?
    mfg
    frosty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Frostyy
    Gast

    Standard

    ok nu hab ich das attachment vergessen, hier isses!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bug.jpg (190,7 KB, 26x aufgerufen)

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch allerdings hat er dieses sehr Kostenspielig behoben er hat sich eine neue Graka gekauft 512MB ne nVidiaGeForce und er hat sich einen neuen Kühler für den Computer zugelegt und das hat gefruchtet ^^

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  4. #4
    Gast

    Standard

    Das ist mir dann doch etwas zu kostenintensiv...
    Momentan hab ich ne ATI Radeon X800 XL und die war für meine Verhältnisse schon teuer genug

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    usm scheena Schwoabaländle
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du noch garantie drauf hast, würd ich sie einschicken lassen,
    ich schätze es liegt an überhitzung, bei mir ist der bildschirm immer eingefroren (also das bild halt) weil die graka überhitzt war.
    vlt löst auch ein kühler das Problem. muss mal ausprobieren
    erst ma kühler (bzw lüfter) und dann einschicken lassen (falls du garantie hast) ansonsten hilft nur ne neue zu kaufen

Ähnliche Themen

  1. 2 Grafikkarten auf einem Bord
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:07
  2. Problem mit Instalierten Grafikkarten Treiber
    Von Graf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:38
  3. Grafikkarten und andere Problemchen.
    Von at-clan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:13
  4. Grafikkarten trieber
    Von Philli18 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:03
  5. Grafikkarten auf Arbeitsspeicher zugreifen lassen
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •