Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: htaccess absoluter Pfad

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard htaccess absoluter Pfad

    Hi!

    Wie kann ich in der htaccess den absoluten Pfad für die htusers-Angabe auslesen?
    Ich versuche verzweifelt den Pfad raus zu finden, aber irgendwie ...

    1000 Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke :-)

    Hi!!

    Danke ... das ist genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe.
    Hat super funktioniert.
    Kann ich nur empfehlen, da ich in vielen Foren gesehen habe, dass ein Menge Leute Probleme mit der Einrichtung haben.

    Danke

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke, Du bist der Erste der mal ein Feedback gibt.

    Für mich wäre es eben besonders wichtig wenn in meiner Beschreibung ein Fehler ist und/oder ich etwas vergessen habe oder vielleicht zu oberflächlich beim formulieren war.

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr willkommen

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard axo

    Da du grad davon sprichst ...

    Also mit der Beschreibung bin ich gut klar gekommen.
    Das Problem war, dass der Generatur den AuthName nicht in Anführungsstriche gesetzt hat. Ist das egal?
    Mein Server hatte damit auf jedenfall Probleme. Habs geändert und es funzte ...
    Ansonsten alles wunderbar ... danke nochmal

    grtz

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein. Ich habe das auch gerade mal selbst getestet. Die Anführungszeichen werden nicht mit generiert, warum auch immer.

    Da ich selbst mit der Programmierung des Scriptes nicht auskennen, habe ich mich schon per Mail an die Entwickler gewendet. Ich hoffe das läßt sich schnell korrigieren oder einer der Profis hier aus dem Forum hilft vielleicht.

    Das sieht man eben wie wichtig so ein Feedback ist.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    WICHTIG

    so der Autor (danke an Andy aus dem ekiwi.de-Forum) hat das Script korrigiert und funktioniert jetzt fehlerfrei (dank auch an OliverN26, der den Fehler im Script mitgeteilt hatte).

    Allerdings hat diese Korrektur aus Auswirkungen auf den bisher von mir veröffentlichen direkten Link: der alte link stimmt nun nicht mehr.

    Hier der neue aktuelle + direkte Link zum Htaccess-Generator: http://www.lutz-nelde.de/HtAccessGen.../src/index.php

    Der Link zur Anleitung ist aber geblieben: http://www.lutz-nelde.de/sonstige/htaccess.htm

Ähnliche Themen

  1. absoluter n00b braucht hilfe!!
    Von goku21 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:43
  2. probleme mit htaccess pfad
    Von mathe_is_GEIL! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 01:05
  3. .htaccess wird nicht zu .htaccess EXPERTEN BITTE MELDEN!
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 13:36
  4. Pfad
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 13:42
  5. apache 2 und Pfad zu cgi-bin
    Von iflow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •