Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prob bei winrar plözlich festplatte voll!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Prob bei winrar plözlich festplatte voll!!!

    Halloa wollte gerade ne winrar datei enpacken, vorher daten gelöscht damit platzt is auf der externen festplatte, endpacke dann kamm festplatte voll dann achja papierkorblehren . okay nochmal endpacken auf die externe (von der Internen haupt) auf einmal nur noch 12kb auf der haupt festplatte.dann konnte ich es nicht endpacken hatte aber an anfang mehr alls genug zum endpacken.

    Jetzt die frage warum is die Interne haupt jetzt voll? hatt er es endpackt aber dannach nicht auf die externe verschoben und hatt die daten nicht gelöscht auf der Internen?

    Wenn ja welches verzeichnis lagert winrar es zwischen?

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Temp (wie so ziemlich jedes halbwegs normale Programm ausser Windows selbst)

    Beim Dekomprimieren speichert er es zwischen, frag mich aber nicht wieso.

    Meines Wissens nach kann man den TMP-Ordner in den Optionen ändern, bin mir aber nicht sicher da ich 7zip benutze.

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. / - Partition voll
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:26
  2. Voll Gefetscht
    Von Eure Granner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 15:15
  3. Kontaktliste voll bei Msn
    Von Alina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:19
  4. festplatte zu externer festplatte
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •