Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE

  1. #1
    jezz2606
    Gast

    Standard HILFE

    Hey Leute...ich brauch euren Ratttttttt!!!!
    war auf der Seite www. gedichte-heute.de und jetzt wollen die Geld von mir..
    was für ne scheiße.Wie komm ich de raus - wer was mir RAT???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.gedichte-heute.de find ich nicht.... aber wenn ich mir erinnere
    war auf solchen seiten immer ne agb dabei. die musstest durchlesen
    und nen haken setzen wie du dich angemeldet hast....

    etz kannst nur noch glück haben wennst unter 18 bist und denen sagen
    das du noch nicht geschäftsmündig bist (oder wie ma des nennt). vielleicht
    gehn se drauf ein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    usm scheena Schwoabaländle
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normal kommst da eig net raus, weil du die AGB's akzeptiert hast.
    ist mir auch mal so gegangen, konnte nix gegen machen, musste ich halt zahlen, war zwar net so viel hat mich aber trotzdem geärgert.
    aber wie driver schon gesagt hast, kannst du das mal mit der Geschäftsmündigkeit mal ausprobieren.

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GLaub ich nicht => siehe Taschengeldparagraph...

    Schreib mal relevante Passagen des Vertrags (eine KLausel in den AGB reicht nach mehrereen RichterEntschluessen nicht) hier rein.

    Schau dir deren Anwaltskanzlei an und mahnst von deiner Seite wegen versuchtem Betrug (neudeutsch: Abzocke) ab, sollte bei vielen dubiosen Firmen helfen (aber nur wenn nicht ordentlich auf die Gebühren hingewiesen wurde).
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub es steht aber auch groß bei der anmeldung dabei...
    leider können wirs ja nicht nachvollziehen da obriger link net geht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @jezz2606 hast du dich da angemeldet wenn ja musst du zahlen

    wenn du dich nich da gemeldet hast ab zur verbraucher zentrale und denn fall melden

    ich habe nämlich auch post von denn bekommen und bin dann zur verbraucher zentrale gegangen und die haben gesagt das ich nichts machen soll und dann ist auch ruhe und das habe ich auch gemacht und montan ist ruhe und sonst nehme ich mir eben einen anwalt ich habe mich nich angemeldet da , irgentwie sind die seiten mit der domain endung heute.de sehr komisch verschicken rechnungen an internet usern die sich nich angemeldet haben eine rechnung mit 84 € plus anwalts kosten oder sie verschicken auch gerne viren die internet foren sind voll damit mit beschwerden und sonstiges einfach mal googlen

    also immer gut aufpassen wo man sich anmeldet und die agbs lesen und es gibt dann keine böse überraschung

    mfg
    Vodka

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •