Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS

  1. #1
    Gast

    Standard CSS

    Hallo,

    Ich bin gerade an einer Homepage entwerfen und habe jetztz einen fehler drinne

    --> www.hochrhein-chat.de <-- das Menu Design hat sich verschoben und der obere Balken auch.


    Kennt sich jemand aus un könnte mit vieleicht bitte helfen


    Danke

    Michi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Ohoh! Klick mich

  3. #3
    Gast

    Standard

    nein an diesen Fehlern liegt es LEIDER nicht....

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Solange es diese Fehler gibt, ist jedes weitere Suchen nach dem Problem verhältnismäßig sinnlos!

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, also bei mir sieht alles ganz normal aus? Sieht jedenfalls nix ungewollt aus. :/
    Haste den Fehler schon behoben?

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schreibe hier mal in Vertretung für Gast (habe mit ihm über ICQ gesprochen):
    Ja das Problem wurde behoben, es war ein padding in einer css-Datei zu viel drin. Danke vielmals für die Hilfe.
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •