Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Homepagebau mit Dreamweaver

  1. #1
    Beef
    Gast

    Standard Homepagebau mit Dreamweaver

    Hallo,
    Ich brauche hilfe beim Homepagebau!

    Ich habe mir vor kurzem adobe Dreamweaver cs3 angeschafft,
    ich raff aber garnicht wie des Funktioniert.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch die grundlage erklären.

    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja des funzt mit dreamweaver so, wie mit jedem anderen editor...
    html-datei erstellen, code reinschreiben, testen und go ins netz damit.
    wenn du noch gar keine erfahrung mit homepages hast solltest du dir evtl ein progi anschaffen, daß net so menü-überladen ist, wie dreamweaver..
    und öhhm auf deutsch hilft vielen es eher zu verstehen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Gast

    Standard

    So ist das halt, wenn man sich eine Raubkopie ohne Handbuch beschafft, denn im Handbuch sind alle Grundlagen erklärt.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh , Oh .... Beef

    Aus em internet angeschaffen ...

    Naja will dir damit nur sagen das es eine RAUBKOPIE ist und wenn das die Grünen raus bekommen , kannste richtig ärger haben...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ all
    Klar, von euch hat natürlich JEDER nur originale zu Hause.... Filme, Software etc. Erstmal an die eigene Nase...

    @ Beef
    Besorg dir lieber den Vorgänger, der ist für dich leichter zu verstehen, da er nicht so überladen ist !
    Kostet ja auch net so viel

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie kommt ihr außerdem darauf dass es eine Raupkopie ist?
    Wenn ich nicht eine einzige Raupkopie auf meinem Rechner hätte, würde ich auch gar nicht darauf kommen, dass er das Programm nicht gekauft hat sondern eher darauf das er von Programmieren noch nichts versteht und deshalb auch mit Dreamwever nicht zurecht kommt, Handbuch hin oder her.
    Außerdem krame ich generell Handbücher nur für Hotlines oder die Seriennummer raus. Alles was man wissen muss findet man meist online.

    @beef:
    Kann es sein dass du eher nach einem Homepagetool für anfänger suchst, bei dem man nicht Programmieren muss?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo kommen bloß immer die anschuldigungen her ?

    @ heddy - wo steht was von raubkopie ? warum beschuldigst du jetzt wieder
    gäste und versuchst ihnen evtl angst zu machen ? wenns die grünen rausbekommen ?
    denkst n "grüner" kümmert sich darum wenn n 14 jähriger sich mal n prog
    ausm i-net geholt hat ???

    @ beef

    such evtl mal in google nach anleitungen und tuts, die können dir schon
    sehr weiterhelfen. vielleicht gibts ja auch in dreamweaver selber unter
    nem menüpunkte (evtl hilfe) ein paar eigene tuts mit denen man sich so
    bißchen zurechtfinden kann
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    phpfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neoaxizz
    Klar, von euch hat natürlich JEDER nur originale zu Hause....
    Genau so ist es, zumindest bei mir. Es gibt massenhaft kostenlose Software, mit der man vernünftig arbeiten kann und den Quatsch von Dreamweaver braucht nur jemand, der keine Ahnung hat und zu faul ist, sich mit HTML und CSS richtig zu beschäftigen.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Feindesland. Geburtsland: Franken
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er schrieb doch nicht, dass er sich dw

    1. aus dem internet angeschafft hat,
    2. illegal angeschafft hat
    3. kein handbuch dazu hat

    er könnte sich ja die testversion gezogen haben?
    vielleicht hat ers auch von nem kumpel gekauft?
    oder bei ebay? und die haben halt das handbuch vergessen?
    vielleicht dachte er auch nichmal dran ins handbuch zu schauen?

    n bischn kenntnisse braucht man für dreamweaver schon auch... oder ne menge schnelle auffassungsgabe (ich hatte letzteres ^^ und ich hab mir auch die testversion ausm netz gezogen und nich aus emule oder so.

    dafür hab ich sonst kaum originale. na und? es wäre verletzung der menschenrechte, wenn man mir die kultur wegnehmen würde. sobald ich genug kohle hab hol ich mir auch nurnoch originale.) aber gut btt.

    und phpfan... ich mag dreamweaver, weil ich gleichzeitig coden kann und sehe was ich da fabriziere, ohne dass ich irgendwie ständig in fenstern rumwechseln muss. und am anfang hat man halt keine ahnung. ich habs mir auch am anfang n bischn mit dreamweaver beigebracht. und du bist auch nicht mit nem keyboard in den patschehändchen und allen html-tags in deinem kopf aus deiner mutter gekommen. ^^
    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  10. #10
    beef
    Gast

    Standard

    Ja ich habs von nem Kumpel, aber der hatte das Handbuch nicht mehr, deshalb hab ichs billiger bekommen

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Homepagebau
    Von OSSSSE im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:53
  2. Homepagebau Probleme/ Brauche hilfe
    Von Der da^^ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 14:37
  3. Homepagebau
    Von Mutilu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:22
  4. Hilfe bei Homepagebau benötigt
    Von y.FuL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:31
  5. Welches Programm zum Homepagebau?
    Von Barrymore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •