Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie codet man das?! Codet man das überhaupt?! HIIILLLFEEEE

  1. #1
    Gast

    Standard Wie codet man das?! Codet man das überhaupt?! HIIILLLFEEEE

    Also..
    Ich hab n Problem:
    Layouts machen kann ich ja, also Header und den Backround. Ich hab da dann immer so zwei Teile, einer füre Navi und einen halt für den Text, den man da so reinschreibt.

    Aber wenn ich dann nen Code machn will (was ich ja schonma gar nich gut kann) ist der Text nie in den Teil für den Text, sondenr halt viel weiter oben im Header und bei der Navi isses halt genauso..
    Muss ich da irgendwas anders einstellen, muss man das überhaupt einstellen oder, ach keine Ahnung, bin halt für alles zu doof..

    Kann mir einer helfen??!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hääääääääääää?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist wie beim Aufräumen: Du musst dem Inhalt nur sagen, in welche "Schublade" er reingehört.
    Das was du unter "Layout" versethst ist vermutlich jedoch nur der grafische Teil.
    Sieh dir mal die Links der FAQ's II/2 an. Da findest du solche Beispiele. Einige Grundkenntnisse der Materie müsstest du dir dann aber schon noch aneignen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ansonsten poste mal den quellcode oder ne url....

    so ins blaue rein raten is schlecht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    usm scheena Schwoabaländle
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Ist wie beim Aufräumen: Du musst dem Inhalt nur sagen, in welche "Schublade" er reingehört.
    Das was du unter "Layout" versethst ist vermutlich jedoch nur der grafische Teil.
    Ich gebe sejuma völlig recht.
    Das was du benötigst ist HTML, dies kannst du am leichtesten mit "SelfHTML" lernen
    (ist eine kostenlose seite im Internet, google einfach ma)
    und mit hilfe von HTML kannst du dann deine Grafiken so zusammenfügen wie du sie haben willst, und an der entsprechenden stelle deinen Text dazuschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Freunden... Hab ich überhaupt welche?
    Von Der Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 13:49
  2. Suche jemanden, der meine Homepage codet
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 08:46
  3. Wie mache ich mir überhaupt eine Homepage
    Von Freddie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 00:02
  4. Die beste Page überhaupt!
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •