Morgen,
habe mal wieder ein Tutorial geschrieben, und ich muss sagen es gehört dann doch zu den Klassikern und den Modding-Tuts, hat von allen meiner Tutorials am meisten Spaß gemacht und sieht zudem auch noch super aus.
Also, im Tut geht es um den Eigen- /Einbau eines Plexiglasfensters mit Gravur und Beleuchtung durch LED's in den PC. Natürlich ist auch ein wenig Technisches Verständnis nötig, aber ich habe gemerkt, dass man doch überlegen muss und nicht einfach drauf los baut, sonst passt das Ding nachher nicht mehr in den PC^^

Link: http://www.eikehoerding.de ---> Dort auf .files

Gerne nehme ich Nachrichten, die Ideen, Vorschläge, Kritik oder Fehler beinhalten hier im Forum (Thread und PM) über ICQ und über email entgegen.

Und wieder einmal ist der Nachbau auf eigene Gefahr!
Demnächst werde ich als erstes nicht-Modding-Tut ein Tutorial über das Aufsetzen eines Steam-Gameservers schreiben : )

LG

Dark_Dog

---------------------------------------------------------------
Tutorials:


-Glowing Fan: veröffentlicht
-Card-Reader:veröffentlicht
-Lüfter richtig lackieren: veröffentlicht
-Window-Kit mit beleuchtung: veröffentlicht
-Gameserver aufsetzen: in Bearbeitung
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!