Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Daten schneller Senden!

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Daten schneller Senden!

    Hallo
    ich krieg halt sehr oft Dateien geschickt die halt
    immer so von 100-700 MB reichen! nun würd ich
    mal gern wissen ob das i-wie schneller geht anstatt
    ICQ weil in ne E-mail passt dat ja net alles ne un das
    dauert dann auch ewig! Gibts da ne Lösung!?
    Ich krieg in dem mom auch was geschickt, ein Video
    das ich vorhin aufgenommen habe un das dauert jezz
    16h! hilfe?!

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, das wird hauptsächlich von der Leitung des Sendenden abhängen. Und bei Standard-DSL ist das halt gerade mal zwei mal Modem (128kbit). Sollte es wieder erwarten doch weniger sein als die Leitung hergibt evtl. mal einen One-Click-Hoster probieren.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei solchen Dateigroessen kommst du nicht an kommerziellen Hostern vorbei, da die kostenlosen ihre Uploadlimits zu tief haben...


    Versuch mal mailbigfille
    Ist eine Art 1-Click-Hoster dne ich seid geraumer Zeit immer wieder benutze, und deren PRO-Accounts scheinen mit 15Euro/Jahr recht billig zu sein...
    Wir sind alle ein BOFH:

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    Ma_rC will doch alles gratis haben ^^ wenn er Geld zahlen muss dann will er es doch garnicht machen.Also dann fang ich mal an
    Du kannst es ja brennen lassen das ist das einfachste dann haste keine Viren dabei falls es illegal geladen wurde (was ich nicht hoffe) und das geht ziemlich schnell naja ok dann wirst du die Datei auch erst ein wenig später bekommen aber das ist doch auch inordnung.Oder du schließt alles außer icq machst ein Modem neustart und dann dürfte das Internet auch wieder fix sein und dann dauert es nur 4Stunden versuch das mal könnte klappen.

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... wie ich früher noch isdn-leitung hatte und ne fritz-kart, gabs da
    son programm namens fritz data. dort konnt ich große dateimengen
    von einem pc, über fritz-data zum anderen pc senden (der hatte auch
    eben jenes fritz-data).
    ich kann ja mal googlen obs da ne ähnliche software zu dsl gibt...

    ansonsten... *grübl* wenn der andere sich nen webserver installiert, wie
    apache oder xitami (also nix großes), an seinem router dich freigibt, dann
    könntest du dich via remote oder vielleicht sogar ftp-client auf seinen
    pc verbinden und daten senden.....

    is aber nur theoretisch - bin da auch nicht so der fachmann auf dem gebiet....
    und ob des dann schneller geht kann ich a net sagen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach mir ist nochne andere Lösung eingefallen aber das geht nur auf ner Lan-Party^^ via Lan-Kabel die Daten austauschen ^^ naja wenn die Person ein Laptop hat dann könnt ihr das machen^^

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  7. #7
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Andere Alternative:
    Nimm dir Filezilla Server, öffne Ports 20+21 im Router und erlaub dem anderen auf deinen Rechner zuzugreifen. Dann kann er sich über Nacht die Daten laden.

    Praktisch: die meisten FTP-Clients unterstützen "Resume", also das Nebeginnen ab einem Punkt, was allerdings auch "Free Download Manager" beherrscht, der zudem noch im Web gute Dienste leisten kann...
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Daten senden per POST
    Von Dodo im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 11:27
  2. Möglichkeit Daten senden per Html an Server
    Von pbrink im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:14
  3. Daten an Server senden
    Von schemml im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 01:04
  4. Daten per Javascript versteckt an PHP senden
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:32
  5. Formularfelder-Daten per EMail senden
    Von subi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •