Hallo,

bin leider in Zope und in Python nicht sehr versiert und arbeite mich gerade ein. Nun zu meiner Frage.

Habe mir eine Schleife gebastelt und möchte, dass der Inhalt der einen Schleife auf einer Seite sichtbar ist und der andere Teil auf den anderen Seite.

Nun habe ich bis jetzt herausgefunden, wie ich es auf die ganzen Ordner anwende. Möchte es aber so umschreiben, dass das Script den Seitentitel der aktuellen Seite verwendet, wie mache ich das? Komme einfach nicht weiter. Vielen Dank im Voraus.

<dtml-in objectItems>
<dtml-if expr="title != 'login_form'">
<dtml-var title>

<dtml-in expr="conview.objectValues ('Folder')">
<dtml-var attention> Dieses Portal unterstützt die Umsetzung von webbasierten Kursen gemäß der IntView-Methode.

</dtml-in>
<dtml-in expr="conview.objectValues ('Folder')">
<dtml-var attention> In der Navigationen sehen sie die Projekte, die von Ihnen bearbeitet werden dürfen.

</dtml-in>
<dtml-in expr="conview.objectValues ('Folder')">
<dtml-var attention> Bitte wählen sie als nächstes jenes Projekt, welches sie bearbeiten möchten.

</dtml-in>
<dtml-else>
<dtml-var title>

<dtml-in expr="conview.objectValues('Folder')">
<dtml-var attention>Bitte loggen Sie sich ein!

</dtml-in>
</dtml-if>
</dtml-in>
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!